Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Professionelle Grafikerin als Mitadmin für Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelle Grafikerin als Mitadmin für Wbblite Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Professionelle Grafikerin als Mitadmin für Wbblite Forum Muckelmaus 14.07.2009 10:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Professionelle Grafikerin als Mitadmin für Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Ja ich suche eine professionelle Grafikerin als Mitadmin für ein Wbblite Forum. Nun, da ich nur einfache Grafiken kann suche ich jemanden der dies besser kann als ich. AUßerdem hätte ich halt gerne jemanden der das Forum mit mir zusammen führt und so kann man dies doch gut kombinieren.

So jezt zum Forum:
Ich würde gerne ein Real_Life RPG eröffnen und zwar mit einem wbblite Forum. Es geht zuerst mal um die Reiterelite. Damit meine ich nicht die schon 37 Jahre alt sind und bei den Olympischen Spielen mitreiten sondern um die Jugend. Ich selber weiß worum es geht da ich selber aktiv Reite und mich damikt nun auskenne. Es geht hauptsächlich einfach darum, dass man nunmal eine Person spielt welche im Reitsport aktiv ist. Dann gibt es dort die ganz normalen Reiter. Und die Elite. Jeder reitet unterscheidlich gut, auch welche aus der Elite sind nicht die besten. Dafür sind sie aber ziemlich reich.
Zunächst klingt dies sehr uninteressant doch so ist es nunmal nicht. EIgentlich ist es wie Gossip Girl nur das es halt mit Reiten zu tun hat.

Nun. Diese Vorraussetzungen solltet ihr ERfüllen:
- Gute Grafiken erstellen können
- Zeit und Lust haben
- Sich ein wneig mit Wbblite auskennen
- Hacks einbauen können
-HTML
-CSS

Hier nocheinmal alles übers Forum zusammengefasst:
- Reiterelite (Gossip Girl mit Pferden)
- Wbblite Forum
- Wir spielen im Jahre 2009

Mehr steht noch nicht fest, das würde ich dann mit dir zusammen ausarbeiten.
Ich freue mich auf Meldungen.
Lg eure Muckelmaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 14.07.2009 10:07.

14.07.2009 10:06 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Professionelle Grafikerin als Mitadmin für Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH