Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorversuche .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorversuche ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorversuche .. Startpost-Retter 13.07.2009 03:38
 RE: Vectorversuche .. Passion 22.07.2009 17:56
 RE: Vectorversuche .. Sweet 13.07.2009 12:29
 RE: Vectorversuche .. Schmusekatze 13.07.2009 18:45
 RE: Vectorversuche .. Sabinisa 13.07.2009 22:01
 RE: Vectorversuche .. Sabinisa 14.07.2009 11:11
 RE: Vectorversuche .. Sabinisa 14.07.2009 13:12
 RE: Vectorversuche .. Schmusekatze 18.07.2009 15:24
 RE: Vectorversuche .. nymphy 22.07.2009 11:30
 RE: Vectorversuche .. Morgan Girl 27.07.2009 20:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vectorversuche .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ..
hmm .. einer meiner ersten Vectorversuche .. ich glaub ich mach des alles zu zarghaft .. und ich muss noch mit der Belichtung spielen xD
is erst der anfang aber ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt ein paar verbesserungsvorschläge geben könntet .. das sieht einfach nur urs komisch aus xD
danke im voraus!

Step 1

Step 2

Step 3

Step 4

NEW (überarbeitet)
Step 5

Step 6

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 27.07.2009 17:49.

13.07.2009 03:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Vectorversuche .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schonmal ganz gut smile
Bin gespannt aufs Endergebnis Augenzwinkern

22.07.2009 17:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, bin gepsannt, wies weitergeht fröhlich

13.07.2009 12:29 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön ausgeschnitten hast dus. *-*

Bisher siehts gar nicht so schlecht aus. (:
Nur die Muskeln ect. sind am Kopf viel zu hart, die kannst du ruhig verschmieren. Und den ganzen Rest kannst du auch ruhig alles in sich verwischen, dann siehts bestimmt noch bisschen besser aus.
Aber mach weiter, ich will sehn was raus kommt. :>

13.07.2009 18:45 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Sabinisa
Mitglied

Das mit dem Fell ist schon schön, aber mir ist das zu wenig Fell xD (ganz davon abgesehen, dass ich gar kein Fell habe xD).
Schattierungen fehlen noch, dazu kannst du mir gerne Fragen stellen,
falls du meine ok findest...

LG
13.07.2009 22:01 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

ach was mir jetzt gerade noch auffällt ist,
dass die Fellrichtung nicht immer stimmt...
14.07.2009 11:11 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Bitte, wenn du weißt wie das funktioniert,
kannste mir das gerne sagen... bei mir funktioniert
das gar nicht... jedenfalls nicht so, wie es sollte xD
14.07.2009 13:12 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

sieht doch schon sehr viel besser aus. smile
Mach weiter so. Freude

18.07.2009 15:24 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wird schon Augenzwinkern

also es ist eigentlich nicht illegal. Da du ja nicht das Pferdefoto ansich bearbeites sondern auf neuen Ebenen, mit eigener Leistung "neu erschaffst" ist es am Ende auch dein Werk.
22.07.2009 11:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich dachte zuerst: hm das sieht aber komisch aus, eig ja nur gestrichelt... aber step 6 ist schon richtig schön, nur an der "backe" (wie heißt das nochmal? - ist mir grad entfallen großes Grinsen ) ist es noch so gestrichelt, da würde ich nochmal drüber arbeiten

27.07.2009 20:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorversuche ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH