Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Threadstyle Innocent little Angel 12.07.2009 15:11
 RE: [S] Threadstyle .happyness. 12.07.2009 17:02
 RE: [S] Threadstyle Trailgirl 13.07.2009 10:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

[S] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rekrates@web.de
Homepage: Hier für GB

Art der Grafik: Threadstyle
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: ein ganz sanftes pastelliges Grün, nicht zu hell & nicht zu dunkel Zunge raus
Schriftart: Eine runde, schmale Schrift mit wenigen Schnörkel o.Ä.

Text:
Überschrift:
Wir halten zusammen...

- Bilder
- News
- Antworten
- Bericht

Steckbriefe:
Die Namen jeweils groß & 1 Bild dazu, die Stichpunkte dann in TNR o.Ä.

Teddy
21 Jahre
Wallach
1,40m
Norweger (Mix?)
Western & Klassisch geritten
Leckerlisüchtig, neugierig, aufmerksam

Torero
ca. 8 - 10 Jahre
Wallach
ca. 1,30m
Welshpony
Keine Ausbildung
Unsicher, ängstlich, lieb

Sollte alles eine sanfte, beruhigende Wirkung haben ohne allzu viele Extras großes Grinsen

Ich hätte gerne noch so Trennbalken in der selben Farbe wie die Schrift auch ohne großartige Verzierungen

Ein Liebe Grüße hätte ich auch gerne großes Grinsen
rechts & links vom Liebe Grüße jeweils eines der Bilder, so dass die Ponys den Schriftzug angucken ^^
Und darunter dann in dünn Claudi, Teddy & Torero

Bilder:
Ich hoffe, das geht so mit den Bildern großes Grinsen
Sonst kann ich auch noch ein zwei andere dazu tun xD

Zu Torero:

Zu Teddy:

Bilderquelle: Selbstgeschossen & Freundin fröhlich

Jaaah das wars erstmal..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen
Falls ihr noch i.welche Angaben braucht -> bescheid sagen ^^

12.07.2009 15:11 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Doch nicht sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 12.07.2009 17:02.

12.07.2009 17:02 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch, wenn es so gefällt, mach ich weiter (:

13.07.2009 10:03 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH