Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design l bitte bewerten Obsidian 11.07.2009 21:36
 RE: Design l bitte bewerten ChiBoBo 11.07.2009 21:38
 RE: Design l bitte bewerten Sunna 11.07.2009 21:42
 RE: Design l bitte bewerten .haselhörnchen 12.07.2009 10:10
 RE: Design l bitte bewerten Morgan Girl 12.07.2009 19:33
 RE: Design l bitte bewerten kimni 12.07.2009 20:13
 RE: Design l bitte bewerten Sabii 12.07.2009 21:01
 RE: Design l bitte bewerten Passion 02.08.2009 18:29
 RE: Design l bitte bewerten Sweet 13.07.2009 12:27
 RE: Design l bitte bewerten Obsidian 13.07.2009 13:43
 RE: Design l bitte bewerten Obsidian 02.08.2009 20:50
 RE: Design l bitte bewerten White_Mustang 02.08.2009 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Daumen hoch! Design l bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an nem Design probiert. Istjetzt erst mein 2tes richtig ernsthaftes und ich hab einmal das normale DEsign und einmal wie ichs mir gecodet vorstelle ^^

Bildquelle: ist von mir ^^

ich hätte wirklich gerne eure meinung fröhlich

lg obsidian

danke liebes Wichtellein

11.07.2009 21:36 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih finds schön smile
Sehr edel und schlicht, nicht zu viel schnick, schnakc.
Tolle Farben, und gecodet find ich es auch schön.
Da könnte man ja auch unter umständen den News Kasten in ein Untermenue verwandeln (viel mir nur so ein)

LG

11.07.2009 21:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Maul des Pferdes ist irgendwie so eckig.
Zudem finde ich, dass die Farbe des Pferdes nicht sehr heraussticht.
Da hätte ich mir etwas auffälligeres gewünscht.

Ansonsten...
sehr schön <3

11.07.2009 21:42 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Für mich ein bisschen zu schlicht, aber toll <3

12.07.2009 10:10 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt (: mehr gibts eig nciht zu sagen^^

12.07.2009 19:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich finde das wirklich wunderschön smile
Es ist schlicht, aber trotzdem elegant.
Ich finde, dass die Farben total harmonieren und besonders gut finde ich es, das das Pferde so "aus der Ecke" (z.B. das der Schweif da unten ein bisschen ab ist) kommt, das macht das ganze realistischer und es sieht nicht so aus, als wenn das da einfach reingesetzt worden wäre.

Im großen und ganzen gefällt es mir einfach nur, man hätte es nicht besser hinkriegen können Augenzwinkern
LG (:

12.07.2009 20:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Hach *___*, ich liiebe deine Sachen einfach <3
gecodet sieht es auch sehr toll aus fröhlich
Welches Programm?

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

12.07.2009 21:01 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Sabii
Hach *___*, ich liiebe deine Sachen einfach <3
gecodet sieht es auch sehr toll aus fröhlich
Welches Programm?

02.08.2009 18:29 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow, sieht gut aus! geschockt
Vor allem die Schrift passt super!

LG

13.07.2009 12:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

danke =D

ich arbeite mit PS CS3

danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 13.07.2009 13:43.

13.07.2009 13:43 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

Zitat:
Original von Obsidian
danke =D

ich arbeite mit PS CS3

?! es ist ja cniht richtig gecodet nur einmal noch als bilddatei wies gecodet aussehn würde^^

aushcneiden tu ich mit Radiergummi und Grafik tablett ^^
lg

danke liebes Wichtellein

02.08.2009 20:50 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Wunderbar, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich bin ein Liebhaber von Schlichten Layouts und dieses ist obendrein noch sehr elegant <3

Echt schick...

P.s. Wie schneidest du bei PS so gut aus? *auch.können.will*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.08.2009 18:35.

02.08.2009 18:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH