Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | türkis//fuchsia | Übung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | türkis//fuchsia | Übung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 09.07.2009 20:44
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Itoe 09.07.2009 20:49
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Sabii 09.07.2009 20:49
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 09.07.2009 20:50
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Morgan Girl 09.07.2009 20:56
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung .haselhörnchen 09.07.2009 20:58
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 09.07.2009 21:06
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Greti 09.07.2009 22:13
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Sasii 09.07.2009 21:21
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 09.07.2009 21:22
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Sasii 09.07.2009 21:24
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Morgan Girl 09.07.2009 21:30
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung die Tini 10.07.2009 13:34
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 10.07.2009 16:14
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Zuma 12.07.2009 19:27
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Passion 02.08.2009 21:43
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung Thea 03.08.2009 08:59
 RE: Layout | türkis//fuchsia | Übung White_Mustang 03.08.2009 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Layout | türkis//fuchsia | Übung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap man muss ja ab und an Üben smile
Bilder by www.clab-photos.com , Clarissa Bigus.
Habe Archivzugang.

Hier die 2 Versionen Augenzwinkern Viel Spaß beim bewerten!

09.07.2009 20:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir super, die Farben harmonieren schön fröhlich
Aber einen Kritikpunkt habe ich, beim zweiten Desi gefällt mir das Bild irgendwie nicht. Es kommt mir so unpassend vor, da es ja "Ranch" heißt fröhlich Da denkt man eher so an Westerntrense oder sou ^^

09.07.2009 20:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide.
Die Farben sind klasse. Sie harmonieren so perfekt.
Ich lieebe es <3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.07.2009 20:49 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Dankesehr *freu*
ja ich finde Version 1 auch besser, dass stimmt Augenzwinkern
Danke auch dir Sabii <3
09.07.2009 20:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich würde das bild anders einarbeiten, evtl auch 2 nehmen (als rechtecke lassen, danns chräg und mit weißer kontur vllt?)

ansonsten schön

09.07.2009 20:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Wow! Das gefällt mir wirklich supergut <3

09.07.2009 20:58 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

danke haselhörnchen, danke Morgan Girl.
<3
Morgan? Sorry verstehe nicht ganz wie du dass meinst? *dumm*
09.07.2009 21:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Die Farben passen echt wunderbar zusammen. smile tolle wahl!
die schrift ist okay - andere wahl kann man immer treffen.
dafür finde ich die Bilder nicht so gut eingearbeitet (bei den Layouts).
einfach kreis und fertig ist zu einfach.. hätte man besser machen können. Augenzwinkern
[ganz ausschneiden mit brushes etc.]

enter spricht mich dafür überhaupt nicht an..
09.07.2009 22:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich finde die designs sehr schön , die farben hamonieren echt total schön.
Und Bild 1 finde ich auch schöner weil das pferd irgendwie besser passt..so richtig beruhigend irgendwie großes Grinsen

lg

© by Shizoo

09.07.2009 21:21 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Dankesehr Sasi Augenzwinkern wen's interessiert.- hab noch schnell ein Enter gemacht ^^

Dateianhang:
png chero_ranch_enter.png (68 KB, 359 mal heruntergeladen)
09.07.2009 21:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Bitte smile

Der Banner ist auch total toll,die blume find ich schön,und mit der zweifarbigen schrift..sehr schön!
Allerdings hast du ein wenig unsauber da am Pferd gearbeitet,an der mähne ist noch ein kleiner rand

lg

© by Shizoo

09.07.2009 21:24 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

so wie hier ungefähr (halt ohne den roten schein Augenzwinkern )
eben so mit nem weißen rand und schräg

09.07.2009 21:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Ich finde das Design auch hübsch. Die Farben passen auch gut zusammen und sind angenehm. Bei Version 1 passt das Bild allerdings auch besser als bei Version 2, wobei man aus dem Bild noch etwas anders einarbeiten könnte, was ja auch schon erwähnt wurde oben Augenzwinkern
Ich würde fast sagen, es wäre perfekt, aber eben nur fast. Beim genaueren Hinschauen ist mit nämlich aufgefallen, dass der Balken vom Menü über das andere 'herausschießt', während du unten und an der Seite einen kleinen 'Rahmen' gelassen hast. Augenzwinkern
Außerdem ist der weiße (?) Rahmen um den gesamten Frame ungleichmäßig. Unten ist der viel dicker als an der Seite oder gar oben, wo ich gar keinen erkennen kann xD
Schade auch, dass der Schlagschatten vom Bild an der linken Seite so abgehackt ist...
Aber gut, das sind alles Sachen, die einem nicht als erstes ins Auge fallen und die nicht wirklich schwerwiegend sind, mir ist das bloß aufgefallen und ich wollte dich drauf hinweisen Augenzwinkern

Das Enter passt gut zum Design, wobei das Pferd noch ein bisschen ordentlicher ausgeschnitten hätte werden können. Und mir persönlich gefällt der grüne Grasrand (?) nicht so, da der Rest der Grafik (und auch das Design) ja eher in grau-lila-blau-Tönen gehalten wird. Ich hätte dort das Grüne einfach weggelassen und stattdessen, das 'Enter' etwas weiter nach rechts-unten verlagert Augenzwinkern

Aber alles in allem finde ich es gelungen smile
Weiter so

He tastes like you only sweeter

10.07.2009 13:34 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

ich danke dir ganz lieb, und allen anderen natürlich auch Augenzwinkern

2 Variationen + neues Enter im Anhang Augenzwinkern hoff es gefällt euch besser, hab mir Mühe gegeben!

Dateianhänge:
png variation2_cherolay.png (211,38 KB, 251 mal heruntergeladen)
png variation_cherolay.png (214 KB, 244 mal heruntergeladen)
png chero_ranch_enter.png (60 KB, 242 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 10.07.2009 16:41.

10.07.2009 16:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

noch jemand zur neuen Version?
12.07.2009 19:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Farbenharmonie <333'
Schön schlicht gemacht (:
Mir fehlen keine Brushes ^^

02.08.2009 21:43 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

also ich mags smile
Mir gefallen aber die Versionen ohne die beiden Pferdebilder unten rechts besser.
Ist zwar schlicht, aber hat was, durch die bunten Balken im HG smile
Vielleicht könnte man es eingebaut sehen? smile
Das zweite Enter gefällt mir wesentlich besser als das Erste, da stört das Gras oder was das ist total, passt nicht rein farblich her Augenzwinkern .
03.08.2009 08:59 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

@ melody(Gestüt Camiro):

Seid ihr die gleichen Personen,
die (fast) das Gleiche Desi basteln?? O.o
.Klick.

Liebe Grüße,
Whity

03.08.2009 11:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | türkis//fuchsia | Übung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH