Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel - Pferdebox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixel - Pferdebox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pixel - Pferdebox *Emma 09.07.2009 20:40
 RE: [S] Pixel - Pferdebox Angy 10.07.2009 17:07
 RE: [S] Pixel - Pferdebox *Emma 10.07.2009 17:09
 RE: [S] Pixel - Pferdebox *Emma 12.07.2009 12:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S] Pixel - Pferdebox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche einen Pixel für mein Gestüt, dem Ersteller geb ich die Addy gerne per PN.

Der Pixel sollte eine Pferdeboxtür sein, wo ein Pferd rausguckt und dann noch ein Pfeil und neben den Pfeil: Pferd besuchen

Größe:
Breite 100px
Höhe so 50px

Die Schrift sollte recht einfach sein, aber bitte mit so Schatten um den Pfeil und die Schrift rum, so wie bei dem Vorschaubild hier (Der Schatten um das Vorschaubild)

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 09.07.2009 20:41.

09.07.2009 20:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mein erster Pixel
habs aber ohne schrift mal gemacht

10.07.2009 17:07 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deinen ersten Pixel ganz schön, ich denk nur, dass der etwas zu groß ist smile

ich warte aber noch

will noch wer?
10.07.2009 17:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

*push*
12.07.2009 12:39 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel - Pferdebox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH