Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 09.07.2009 18:57
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Indiana 10.07.2009 12:47
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Trailgirl 10.07.2009 14:39
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 11.07.2009 17:09
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... .happyness. 11.07.2009 17:24
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 11.07.2009 17:33
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... .happyness. 11.07.2009 17:57
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 11.07.2009 17:58
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... .happyness. 11.07.2009 18:47
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 11.07.2009 19:17
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... .happyness. 12.07.2009 12:14
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Tamara* 12.07.2009 19:46
 RE: [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... .happyness. 13.07.2009 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44830.png

[S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Ich suche für meine Hengstpräsenz, die ich soweit fertig habe die passenden Grafiken. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann smile

Email: Tamara-111@gmx.de
Homepage: bekommt der ersteller per PN

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 640x180 kann aber natürlich auch varrieren
Hintergrundfarbe der Grafik:

hier die letzen drei Farben i.was davon soo smile

Textfarbe: i.was von dem Farbbeispiel ...
Schriftart: irgendwas profesionelles, und schlichtes für den slogan georgia alles groß geschrieben und für den rest was anderes profesionelles, und schlichtes jedoch einladenes.
Text: Cherokee's Top Selection und slogan: ein Hengst im Privatambiente
Ausrichtung [oben, unten,...]: bitte die Bilder sowie die schriftzüge in die mitte des headers setzen, bitte nichts an rand, es soll auch kein rahmen drum, die grafik soll sich später dem HG anpassen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, wie es passt, sollte nicht kitschig oder vollgeproppt aussieht. Es soll profesionell, einladend und schlicht aussehen.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x x

Bilderquelle: Cll, von Photofans <:

Ich hoffe es ist alles okay und jmd., wird sich dran versuchen. Wenn es mir gefällt hätte ich gerne noch nen Banner und ein Enter ...

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Tamara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tamara*: 11.07.2009 17:10.

09.07.2009 18:57 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. smile

10.07.2009 12:47 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch (:

lg

10.07.2009 14:39 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tamara*

Hey ihr beiden smile

Danke für eure Versuchen, gefallen mir zwar gut. Jedoch hab ich schon den passenden Header gefunden smile

Könnte mir evtl. noch jmd. ein Bild von den da oben ausschneiden und mir auf die HG Farbe setzen ? --> #CAC4B6 nichts raufschreiben nur sauber ausschneiden und darauf setzen soo größe 200x300 oderso soll als willkommen dienen Augenzwinkern

würde mich freuen wenn mir da schnell jmd. helfen kann smile

11.07.2009 17:09 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

So?

Edit: Oder so?

Dateianhänge:
jpg Willkommen schlicht.jpg (34,04 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen schlicht 2.jpg (44,40 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 11.07.2009 17:30.

11.07.2009 17:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

jap schon nich schlecht, aber kannst du evtl. den pferdekopf nehmen und den bissl kleiner machen sodass er ganz raufkann ? so sieht es mir nen bisschen abgehackt aus großes Grinsen

wäre supi smile

lg tamara

11.07.2009 17:33 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

So besser?!

Dateianhang:
jpg Willkommen schlicht 3.jpg (52 KB, 121 mal heruntergeladen)

11.07.2009 17:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

japp ... smile sehr schön vielen vielen dank ... wie soll ich dich verlinken ? Zunge raus

würdest du mir evtl. noch einen Schriftzug machen ? Für einen Thread hier bei Gb wo ich den Hengst zum decken anbieten will ?

11.07.2009 17:58 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ja klar. mache ich gerne. Augenzwinkern
Welche Schriftart?!
Farbe?
Größe?

Lieben Gruß

11.07.2009 18:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Super smile

Aufschrift: Cherokee's Top Selection und dann in klein darunter oderso ... Decksaison 2OO9
Schriftart: kenn ich mich leider nich so aus also der slogan bitte in georgia und alles groß geschrieben ... und der name des hengstes i.was andere modernes profesionelles smile
Farbe: Schwarz oder dunkelbraun ^^
Größe: Länge wie es mit der schrift passt x 130 oderso ^^

hoffe is alles okay und vielen dank schonmal

lg tamara

11.07.2009 19:17 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Okay, ist halt sehr schlicht geworden. Augenzwinkern
Hoffe sie ist okay so?!

Dateianhang:
png Text Ch.png (13,20 KB, 91 mal heruntergeladen)

12.07.2009 12:14 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

oh supi ... vielen dank smile soll ich dich im Thread verlinken ? Zunge raus

lg Tamara

12.07.2009 19:46 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Wie du möchtest. Ist kein muss. Augenzwinkern

13.07.2009 18:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] nur noch 1 schlichtes einfaches willkommen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH