Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung Zuma 09.07.2009 16:49
 RE: [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung die Tini 10.07.2009 16:21
 RE: [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung Zuma 10.07.2009 18:00
 RE: [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung die Tini 10.07.2009 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche eine Animation, wie sie hier links zu finden ist.Hoffe es gibt viele prof. Versuche!

Name: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
HP: www.rpz-cherokee.de.vu
Verwendungszweck: käme auf Cherokee, als eine Art Welcome.

Art der Grafik: Animation
Größe: 180x255 (eventuell auch in rund oderso? seid kreativ ^^)
zu nutzende Bilder (Quellen) :
klick
von allen Hengsten je ein Bild (AUßER die Hengste die unter "Youngsters" & "Others" stehen!!)
by Sandy Eilers, www.mytear.de
Genaueres zur Grafik: je ein Bild pro pony verwenden und darunter seinen vollständigen Namen setzten. Gerne noch einen Blumenbrush etc. oder so dazu.
Schriftart: etwas geschwungenes, gut lesbar
Schriftfarbe: schwarz

Belohnung wären gratis Leihmutterschaften von meine Stuten, da ich die normal nicht vergebe. Gerne aber auch Decksprünge...etc, was ihr mögt.
LG! Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.07.2009 16:59.

09.07.2009 16:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da eine Idee mit von wegen rund, aber mein Animationsprogramm setzt dann da immer einen hässlichen Hintergrund rein, also dass das dann nicht mehr transparent ist...deshalb jetzt mal eine Standartversion xD

He tastes like you only sweeter

10.07.2009 16:21 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaaaah. wiie genial ist dass denn. bin beigstert <3 nehm ich natürlich smile wie soll ich dich verlinken?
fettes danke nochmal ^^
10.07.2009 18:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Brauchst nicht verlinken, außer du willst unbedingt, dann mit VRH Ponyhof Naeve von www.gegen-bilderklau.net Augenzwinkern
Viel Spaß

He tastes like you only sweeter

10.07.2009 18:08 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. Animation | Wichtig | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH