Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfang Pecheron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfang Pecheron
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfang Pecheron Sasii 09.07.2009 16:39
 RE: Anfang Pecheron nymphy 09.07.2009 16:42
 RE: Anfang Pecheron Sasii 09.07.2009 16:43
 RE: Anfang Pecheron Sunna 09.07.2009 16:48
 RE: Anfang Pecheron Sasii 09.07.2009 17:00
 RE: Anfang Pecheron .haselhörnchen 09.07.2009 17:09
 RE: Anfang Pecheron Sabii 09.07.2009 17:32
 RE: Anfang Pecheron Fleur 09.07.2009 18:14
 RE: Anfang Pecheron Sasii 09.07.2009 18:22
 RE: Anfang Pecheron windoftomorrow 09.07.2009 18:58
 RE: Anfang Pecheron Sasii 09.07.2009 19:13
 RE: Anfang Pecheron Morgan Girl 09.07.2009 20:31
 RE: Anfang Pecheron Sasii 10.07.2009 11:38
 RE: Anfang Pecheron Passion 03.08.2009 00:41
 RE: Anfang Pecheron windoftomorrow 03.08.2009 00:55
 RE: Anfang Pecheron Nieves 03.08.2009 01:56
 RE: Anfang Pecheron Nika 03.08.2009 02:12
 RE: Anfang Pecheron Miss Diana 03.08.2009 08:29
 RE: Anfang Pecheron Sasii 03.08.2009 10:46
 RE: Anfang Pecheron Fleur 03.08.2009 10:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Anfang Pecheron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..

ich habe mal ein Pecheron angefangen.
Die vorlage ist nicht von mir,die hat eine Userin von www.joelle.de erstellt,der Pecheron ist auch noch nicht ganz fertig gemalt,wie man sieht.
würde aber gerne mal wissen wie er so ist?
Leider konnte ich den hintergrund nicht ausblenden

EDIT: Hintern ist fertig.

Bitte für bessere Ansicht draufklicken!

lg fröhlich

© by Shizoo

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sasii: 10.07.2009 12:52.

09.07.2009 16:39 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht echt gut aus !
Auch wenn ich die schwarze umrandung nich so toll findAugenzwinkern
09.07.2009 16:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

den schwarzen rand werd ich wohl höchstwahrscheinlich am ende noch entfernen,muss ich mal schauen.

© by Shizoo

09.07.2009 16:43 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Sehr schön <3
gefällt mir bis jetzt sehr gut Freude

09.07.2009 16:48 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Dankeschön.
Den hintern hab ich heute auch schon 2 mal versucht,aber das hab ich vermasselt,daher lass ichs für heut erstmal und versuch es morgen nochmal ^^

© by Shizoo

09.07.2009 17:00 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Sieht sehr toll aus <3 Möchte gern wissen wie's aussieht wenn's fertig ist!

09.07.2009 17:09 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Bis jetzt siehts schon richtig toll aus fröhlich

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.07.2009 17:32 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Joelle bitte noch verlinken. smile

Der Übergang von fuchsfarben zu weiß am Bein ist mir zu hart, ansonsten schön, weiter so!

09.07.2009 18:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Alles klar,habe ich gemacht Fleur.
Ja,an dem Bein werde ich noch etwas rumbasteln,das gefällt mir auch noch nicht so ganz mit dem Übergang.

Danke fröhlich

© by Shizoo

09.07.2009 18:22 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wow, der hammer! fröhlich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

09.07.2009 18:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
Bin grade dabei den hintern nochmal anzufangen.

Nicht viel,aber soweit so gut.zwischenstopp ist oben.

© by Shizoo

09.07.2009 19:13 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der ist aber schön o.O

09.07.2009 20:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Dankeschön fröhlich
So,hab das bild oben aktualisiert,und diesmal auch mit ein stückchen hintern da.

lg

© by Shizoo

10.07.2009 11:38 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Boah ist das toll *___*
Ich freu mich wenns fertig ist :-P

03.08.2009 00:41 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Du weißt, ich liebe deine Vektoren. Aber dieser Pecheron ist etwas komisch geworden, finde ich ...

Deine Grafik gibt mir den Eindruck, als hättest du in 3 verschiedenen Techniken gearbeitet. Der erste Teil ist ziemlich genau in den Farben, beim Zweiten wirst du etwas undetaillierter, beim dritten Teil sind nur die nötigsten Schatten.

Ich finde, dass alle drei "Techniken" gut sind. Aber nicht in demselben Vektor. Augenzwinkern Es schaut ein bisschen so aus, als hätten drei verschiedene Leute jeweils ein Stück des Pferdes bearbeitet ... Vermutlich ist das so, weil du zwischen den Teilen eine Pause oder so gemacht hast. Mmh.

Dateianhang:
png Pech.png (165,12 KB, 140 mal heruntergeladen)

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

03.08.2009 00:55 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Percheron bitte, so viel Zeit muss sein. smile
Abgesehen davon, wirklich toll, ich hätte nie die Geduld für sowas. Aber ich kann mich Noah ein wenig anschließen, jetzt wo sie es gesagt hat, fällt das ein bisschen auf. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

03.08.2009 01:56 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

Ich finde ihn klasse <3

Noah hat schon recht wobei ich finde das die ersten "Abschnitte" git zusammen passen nur müsstest du abschnitt 3 wieder genau wie abschnitt ein machen, wenn das jetzt i-wie verstäbdlich rüber gekommen ist fröhlich

mup mup Herz

03.08.2009 02:12 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Ehrlich gesagt, mir wär das gar nicht aufgefallen. Das kann aber auch daher kommen, dass ich von Vektoren nichts verstehe. xD

Aber er ist echt toll geworden, ich wünschte, ich könnte auch so was. Freude

03.08.2009 08:29 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

uhar,Thema wurde ja wieder hervorgeholt,hab ich garnicht gesehen großes Grinsen

Also mir gefällt Abschnitt 1+2 persönlich noch gut,da hab ich eigentlich auch relativ gleich gearbeitet.
Aber abschnitt 3 gefällt mir persönlich auch leider garnicht,ich weiß aber auch nie wie ich das hätte besser machen können da meine bildvorlage noch einen viel 'blöderen' hintern hatte,schier unmöglich den zu malen,deswegen musste ich da irgendwie anders malen und hatte sogesehen ja keine richtigen details (mehr) und konnte nur mit schatten und glanz arbeiten..

Ja,habe bei jedem einzelnden abschnitt Pausen gemacht,ich glaube am Hintern hab ich auch etwas geschludert,denke mal weil ich da schon die schnauze voll hatte von diesem pferd und es aber unbedingt fertig haben wollte großes Grinsen

@Melanie ups,sorry.
Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen O.o

Danke für eure Kritik smile Hab den Pecheron zwar erstmal weiiiit nach hinten geschoben weil ich ja momentan am rappen arbeite und auch noch ein anderes Projekt im kopf hab,aber ich denk dran smile

© by Shizoo

03.08.2009 10:46 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Nichts ist unmöglich. ^-^
Warum hast du dir nicht einfach eine andere Vorlage gesucht für den Hintern? Das Internet bietet so viel.

03.08.2009 10:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfang Pecheron

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH