Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design Grau/lila/ Wester Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Design Grau/lila/ Wester Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 08.07.2009 22:27
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design ChiBoBo 08.07.2009 22:30
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 08.07.2009 22:32
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design .haselhörnchen 09.07.2009 11:34
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 09.07.2009 11:41
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Morgan Girl 09.07.2009 14:21
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 09.07.2009 14:24
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Alisha 09.07.2009 16:25
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 09.07.2009 20:10
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Sasii 09.07.2009 21:04
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Mimileinchen 10.07.2009 14:26
 RE: Ein Design Grau/lila/ Wester Design Passion 03.08.2009 00:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Ein Design Grau/lila/ Wester Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 09.07.2009 14:25.

08.07.2009 22:27 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es echt gur smile
Schöne Farbcombi, und vor allem das Pferd ist schön ausgeschnitten.
das einzige was mir nich gefällt ist das dressurpferd links unten. das würde ich weg lassen und dafür das Springpferd und das SB in die mitte rücken smile

LG Laura

08.07.2009 22:30 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist halt das Hoflogo und das is jetzt so festgelegt xD wenn aber danke

08.07.2009 22:32 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Also ich mag es ja persönlich ein wenig ausgefallener ;D Das Design würde für mich vvieel zu schlicht sein, aber jeder hat ja'nen anderen Geschmack. Ansonsten finde ich es supertoll <3

09.07.2009 11:34 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

ja das is halt jedem sein gescmack manche mögen es ausgefallener andere eher schlicht und nun ja kp ich sag mal Ordentlichaufgeteil xD

09.07.2009 11:41 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hihi hat da jemand mein design gesehen?^^

finde es auch ein bisschen schlicht, arbeite doch noch eine wenig mir effekten wie schatten, schein, verlauf, pattern oder 3D. besonders bei der schrift

09.07.2009 14:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

also 3 d auf der schrift hab ich jetzt schlicht und hinweg vergessen -.- wollt ich eigendlich nopch drauf machen... Pattern is das Prblem ich habe da 2-3 Pattern nur aufm PC mühsam selbst erarbeitet xD hat viell. jemand eine seite wo mann dass herbekommt?

Ich hab mal noch eins gemacht western design nir war langweilig . Ich hab mal versucht länger als ne stunde was dran zu machen^^

Dateianhang:
png westerndesi.png (480 KB, 262 mal heruntergeladen)

09.07.2009 14:24 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Das Erste gefällt mir sehr, schön schlicht und sauber gearbeitet.
Beim zweiten mag ich die Pattern im HiGu nicht so .__.

sonst wirklich alle beide sehr toll. Auch schöne Farben und Aufbau. Weiter so!

09.07.2009 16:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

danke^^

09.07.2009 20:10 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

das erste gefällt mir eigentlich ganz gut,das Pferd ist schön ausgeschnitten.
Mir persönlich wäre es aber auch zu fad,und zu schlicht.
Ich fände es auch schöner wenn das Dressurpferd ein stückchen weiter unter dem springpferd wäre,aber du sagtest ja es ist das feste Logo.

Das zeite mag ich irgendwie garnicht soo..
Ich finde der rappe passt nicht wirklich zu einer westernranch,das sieht irgendwie aus wie ein dressurpferd,und die pattern gefallen mir auch nicht so.Dafür finde ich die schrift sehr schön und passend.

lg

© by Shizoo

09.07.2009 21:04 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Wald und Wiesenreiter xD

großes Grinsen erwischt ja is eigendlich kein westernpferd das schwarze aber ich fand das passte da eigendlich recht gut rein... naja ^^ die holzpattern fand ich eigendlichgerade gut an so dem westernstall aber egal..^^
noch irgendwelche bewertungen?

10.07.2009 14:26 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Beide Designs sind hübsch (:
Aber leider ein bisschen langweilig.. ein paar Brushes oder Verzierungen wären prima Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 03.08.2009 00:40.

03.08.2009 00:40 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design Grau/lila/ Wester Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH