Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hush hush //divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hush hush //divider
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hush hush //divider Startpost-Retter 08.07.2009 14:24
 RE: hush hush //divider Knopfloch 09.07.2009 16:33
 RE: hush hush //divider Passion 03.08.2009 00:43
 RE: hush hush //divider .haselhörnchen 08.07.2009 15:24
 RE: hush hush //divider broken.smile 09.07.2009 00:45
 RE: hush hush //divider Peshewa 09.07.2009 13:32
 RE: hush hush //divider Alisha 09.07.2009 16:28
 RE: hush hush //divider Sabii 09.07.2009 17:31
 RE: hush hush //divider Miss Diana 03.08.2009 08:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

hush hush //divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:22.

08.07.2009 14:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: hush hush //divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

divider?

Zitat:
Original von Esperanza
stört das hush hush?

jap

das blau find ich okay, und gut dass mans bei dieser schriftart kaum lesen kann, dann braucht mans gar nicht erst versuchen.

das orange find ich noch etwas zu "grell", vergleichsweise, vor allem da dort ja wohl text drauf sollte.

09.07.2009 16:33 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: hush hush //divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift kann man leider kaum lesen.. auch die Farben sind nicht so mein Ding.. mir persönlich gefällts nicht so.. =/

03.08.2009 00:43 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... die blaue Schrift kommt ein bisschen zu stark rüber und passt einfach nicht zum Rest. Ansonsten ist es perfekt ;D

08.07.2009 15:24 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .haselhörnchen
Mhh... die blaue Schrift kommt ein bisschen zu stark rüber und passt einfach nicht zum Rest. Ansonsten ist es perfekt ;D

dem stimm ich zu. würde ne andere farbe nehmen. :>

09.07.2009 00:45 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

hast du das nicht mal besser gemacht?
.___.

09.07.2009 13:32 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Peshewa
hast du das nicht mal besser gemacht?
.___.

dito, ich mags nicht so sorry .__.
mag die Farben nicht und allgmein der Aufbau und joa (;

09.07.2009 16:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Nicht so meins.
Die blaue Schrift gefällt mir überhaupt nicht.
Sonst gehts smile

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

09.07.2009 17:31 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Ich mag's eigentlich, nur es haut mich nicht vom Hocker. großes Grinsen

03.08.2009 08:31 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » hush hush //divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH