Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » passendes Enter » passender Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design » passendes Enter » passender Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Design » passendes Enter » passender Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich .

Um ehrlich zu sein, bin ich mal wirklich zufrieden Zunge raus .
Ähm, ja, hoffe es gefällt smile .

» http://www.shizoo-design.de/
» die Bilder sind von ****Amy****; für sie hab ich das Design gemacht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 07.07.2009 23:38.

07.07.2009 19:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Obwohl ich kein Fan von Streifenpattern bin.
ich find auch, dass der HG von den Farben her nicht so super passt.
Aber Aufteilung, Bearbeitung & Platzierung der der Bilder mag ich ^^
08.07.2009 10:15 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich, dass es dir gefällt smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 08.07.2009 15:37.

08.07.2009 15:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Ich finde es ein bissl schlicht. Für mich ;D Das Pferd im Main-Hintergrund ist eine gute Idee, aber man kann kaum erkennen dass es überhaupt ein Pferd sein soll xD Ansonsten ist es wirklich perfekt <3

09.07.2009 11:42 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lea'

Danke smile .
Ja, ich stehe sehr auf schlichte Sachen Augenzwinkern .
Danke, das war auch beabsichtigt, weil man ansonsten den Text - falls dieser zum Beispiel weiß seien wird - nicht mehr lesen kann fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 09.07.2009 13:15.

09.07.2009 13:11 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » passendes Enter » passender Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH