Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Golden Retriever Design 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Retriever Design 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Golden Retriever Design 2 .+Sandy+. 06.07.2009 23:56
 RE: Golden Retriever Design 2 .smartness 07.07.2009 12:16
 RE: Golden Retriever Design 2 Ade 07.07.2009 12:09
 RE: Golden Retriever Design 2 Zuma 07.07.2009 13:31
 RE: Golden Retriever Design 2 Morgan Girl 07.07.2009 23:12
 RE: Golden Retriever Design 2 fjorda 07.07.2009 13:35
 RE: Golden Retriever Design 2 Sunna 07.07.2009 15:27
 RE: Golden Retriever Design 2 Fleur 07.07.2009 17:36
 RE: Golden Retriever Design 2 .haselhörnchen 07.07.2009 18:41
 RE: Golden Retriever Design 2 Macillia.<3 07.07.2009 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Golden Retriever Design 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein neues Design. Ich mags ^^ Auch wenn es wohl eher nicht online gehen wird.

Bilder: Petra Tischner
http://shizoo-design.de/

06.07.2009 23:56 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Golden Retriever Design 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut, aber ich würde den Hund noch einen kleinen Ticken nach unten versetzten, so dass er mit der Linie abschließt Augenzwinkern
Außer da unten kommt das Menü hin ^^
Mir gefallen die Farbakzente sehr gut, auch wenn das Design ansonsten etwas trist und langweilig wirkt, ich denke mit Text würde die Welt schon wieder anders aussehen smile
Die Aufschrift ist mal anders platziert, was mir aber ebenfalls gut gefällt smile

Lg

07.07.2009 12:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wenig Golden Retriever & zu viel Brushes für meinen Geschmack.
Hat was, besonders die Lila/Grünfarbenmischung, auch in Verbindung mit dem Grau. Hätte mir links nur noch mehr Hund gewünscht, so wirkt es.. unhundig. xD
Wo soll denn das Menü hin? [auch wenns nicht on geht ^.^ ]

07.07.2009 12:09 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade

finde ich auch (: ansonsten sehr sauber gearbeitet, schön!
07.07.2009 13:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Zitat:
Original von Ade

finde ich auch (: ansonsten sehr sauber gearbeitet, schön!

dem habe ich ncihts mehr hinzuzufügen

07.07.2009 23:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Ich find die Brushes toll aber auch etwas zuviel ...der kleine Goldie in der Ecke sieht so weiß aus das er nicht aus dem Design heraussticht also er fällt nicht so auf ich hätte mehr Bilder darauf gemacht und weniger Brushes ansonsten gut gemacht
07.07.2009 13:35
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von fjorda
Ich find die Brushes toll aber auch etwas zuviel ...der kleine Goldie in der Ecke sieht so weiß aus das er nicht aus dem Design heraussticht also er fällt nicht so auf ich hätte mehr Bilder darauf gemacht und weniger Brushes ansonsten gut gemacht

Meine Meinung.
Aber ansonsten sehr schönes Design smile

07.07.2009 15:27 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vielleicht kann man die Dekckraft der Brushes runterschrauben, das sie nicht ganz so knallig sind. Ich find auch das der Welpe etwas untergeht.
Aber ich finds zu schade und zu schön zum nur mal eben angucken.

07.07.2009 17:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

S.A.G.E.N.H.A.F.T <3

07.07.2009 18:41 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Macillia.<3 Macillia.<3 ist weiblich
*unkompliziert

images/avatars/avatar-45052.png

wow *-* ich finde es wunderschön ;D

_ vom 29.7 bis zum 19.8 nicht da. (:

07.07.2009 22:22 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Golden Retriever Design 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH