Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I believe I can fly... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I believe I can fly...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I believe I can fly... Crazy Me 06.07.2009 22:38
 RE: I believe I can fly... One.of.my.lies 07.07.2009 07:39
 RE: I believe I can fly... Crazy Me 07.07.2009 19:05
 RE: I believe I can fly... SaraliebtPferde 07.07.2009 19:15
 RE: I believe I can fly... Crazy Me 08.07.2009 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

I believe I can fly... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr lieben...
es gibt mal wieder etwas von mir!
Es ist aus Langeweile entstanden und eigentlich auch nicht wirklich etwas besonderes, aber irgendwie gefällt es mir smile
Ich habe halt 3 Bilder gehabt, ausgeschnitten und eingefügt und hinterher n bisschen bearbeitet!
Ich hoffe, es gefällt smile

Quelle: www.deviantart.com

I believe I can fly!

LG, Crazy

06.07.2009 22:38 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eigentlich super aus.
..aber was ist denn mit dem Luftballon auf Mileys (dass ist sie doch, oder?) Shirt passiert? Der wirkt irgendwie sehr abgeschnitten, obwohl die anderen Personen gut ausgeschnitten sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 07.07.2009 07:39.

07.07.2009 07:39 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist nicht Miley Augenzwinkern und der Luftballon ist glaub ich hinter dem Shirt...hat mich auch erst verwirrt, hab auch gedacht, es sei komisch ausgeschnitten, aber das ist auf dem Original auch so^^ zumindest, wenn du das meinst, was ich denke Augenzwinkern
Danke aber smile

07.07.2009 19:05 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das Blending ist toll und auch das Coloring. Die Schrift hingegen gefällt mir gar nicht Augenzwinkern

Das Endergebnis ist schön, ein wenig sehr schlicht, aber ich mag es fröhlich Gut geblendet, kompliment!
07.07.2009 19:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me

danke smile
jaaa, das mit der passenden Schrift sollte ich noch üben....

08.07.2009 13:46 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I believe I can fly...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH