Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design "Norweger Gestuet" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design "Norweger Gestuet"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design "Norweger Gestuet" Fengmi 05.07.2009 21:21
 RE: 1. Design "Norweger Gestuet" Passion 03.08.2009 00:27
 RE: 1. Design "Norweger Gestuet" Viviana 05.07.2009 21:22
 RE: 1. Design "Norweger Gestuet" Fengmi 05.07.2009 21:23
 RE: 1. Design "Norweger Gestuet" -Katha- 06.07.2009 14:54
 RE: 1. Design "Norweger Gestuet" Fengmi 11.07.2009 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

1. Design "Norweger Gestuet" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich würde gerne mein 1. Design bewerten lassen. Es hatte keinen besonderen Anlass und Norweger mag ich eigentlich auch nicht sonderlich. Deswegen sind hofname und slogan auch frei erfunden. Aber ich würde trotzdem gerne wisssen wie ihr es findet. Wie gesagt es ist mein 1. Designund ich wünsche trotzdem harte kritik , will mich ja schließlich verbessern smile

liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 05.07.2009 21:23.

05.07.2009 21:21 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: 1. Design "Norweger Gestuet" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift gefällt mir garnicht, srii. ._.
Das mit den Herzchen ist aber ne süüüße Idee <3
Wie hast du das gemacht? (:
Farbenkombi ist auch noch nicht soo super.. fröhlich

03.08.2009 00:27 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh kein Design
05.07.2009 21:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich Trottel hatte auch den Anhang vergessen, jetzt sollte es da sein xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fengmi: 05.07.2009 21:25.

05.07.2009 21:23 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

für welches Gestüt machst du es?
Hast du einen Auftrag?

06.07.2009 14:54 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fengmi

Danke für die Bewertungen, ja werd noch ganz fleißig weiter über smile

@ Trineken ne das ist kein Auftrag gewesen , das war nur aus Übungszwecken Augenzwinkern

@ Epona oh , dankeschön xD
11.07.2009 21:31 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design "Norweger Gestuet"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH