Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design pferdenarre 05.07.2009 20:20
 RE: Design pferdenarre 06.07.2009 16:39
 RE: Design Awaiakaka 07.07.2009 16:00
 RE: Design KinoKarte 07.07.2009 16:11
 RE: Design Awaiakaka 08.07.2009 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

05.07.2009 20:20 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schonmal fröhlich

06.07.2009 16:39 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonstige rückmeldungen noch?^^
07.07.2009 16:00 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

kreativer Titel smile

Ganz gut gefällt mir der Aufbau des Designs: Zwar ist es sehr einheitlich, jedoch hat es irgendwie twas. Toll finde ich auch die Verarbeitung der Bilder: Zwar sind sie nicht sooo gut ausgeschnitten, aber ich mags irgendwie. Dazu nur einen Eckpunkt: Rahmen! Bei dem Bild wo das Pferd aus dem Bild "rausgeht" fehlt mir ein Rahmen um das eigentliche Bild und bei dem anderen ist das Beinstück so abgeschnitten.

Soo... Nicht so gut gefällt mir der Hintergrund - Der wirkt sehr hingeklatscht. Auch die Brushes scheinen irgendwie Probleme gemacht zu haben. Die Schrift ist mir etwas zu einfach...

LG

Marie

07.07.2009 16:11 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

sonstige bewertungen vielleicht noch Augenzwinkern ?
08.07.2009 09:45 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH