Enzborn

Mitglied

|
|
[V]4-jähriges Vielseitigkeitspferd, Wallach |
 |
Hallo!
Wir verkaufen einen 4-jährigen Trakehnerwallach mit dem Spezialgebiet Vielseitigkeit.
Regeln:
- Spring- und VS-Pferde Enzborn wird im Stecki als Vorbesitzer verlinkt
-keine groben Änderungen im Stecki
-Bilder selbst suchen, es sei denn ihr habt die Erlaubnis
-der neue Steckilink wird uns zugesendet
-anderes Preisangebot kann gemacht werden
-Platz vor Preis
Wer Interesse an Enzborn´s Toytown hat meldet sich hier bitte mit folgendem Formular:
Name:
E-Mail:
Hof:
Hofaddy:
Haltung:
Einsatz:
Preisvorstellung:
|
|
05.07.2009 09:22 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Dann meld ich mich mal (:
Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hof: Gut Leenbach Hofaddy: http://gutleenbach.gu.funpic.de (Eröffnung am kommenden WE, Leenbach hat ein Bewertungstheard hier bei GB ;P)
Haltung: große, helle Box & täglicher Weidegang
Einsatz: internes Verkaufspferd mit Pfleger
Preisvorstellung: wegen gutem Potenzial ca. 9000€
__________________ Icon von Bea
|
|
05.07.2009 11:04 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele
E-Mail: ps-greve@web.de
Hof: Privatstall Greve
Hofaddy: http://glf.gl.funpic.de/alt/Neu/Code.html
Haltung: Momentan würde er in einer großen, hellen Box mit einem Fenster zur Stallgasse und einem zum Hof stehen. Tagsüber würde er im Herdenverband auf die Koppel kommen (mit 3 anderen Stuten).
Einsatz: Er würde mein Privatpferd werden und von mir geritten werden. Ich würde ihn nicht als Sportpferd missbrauchen, sondern Berichte über ihn schreiben, ihn trainieren, aber auch viel mit ihm ins Gelände gehen oder Bodenarbeit machen, sodass er sehr viel Abwechslung bekommen würde. Natürlich würde er auch das eine oder andere Turnier gehen, allerdings immer im Rahmen. Später, wenn er etwas älter ist und mehr Erfahrung hat würde er wohl das Lehrpferd meiner beiden Töchter werden.
Preisvorstellung: 12.000 Euro
Momentan mache ich mit dem Privatstall Greve beim VRH-Wettbewerb 2009 mit, daher gibt es bald eine neue, modernere version des Privatstalls. Dort wird es dann auch Offenstallplätze geben, wenn er sich also gut mit den Stuten versteht, wäre er Tag und Nacht draußen, hätte aber einen großen Unterstand.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der kleine zu mir kommen dürfte.
Liebe Grüße
Neele (Leonie Greve)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.07.2009 15:51.
|
|
05.07.2009 11:35 |
|
|
Enzborn

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für euer Interesse.
Unsere Entscheidung ist gefallen, da uns der Stall einfach besser gefällt. Enzborn´s Toytown geht an Leonie Greve. Bitte schicke uns schnellstmöglich den Steckbrieflink.
Mit freundlichen Grüßen
das Team Enzborn
|
|
05.07.2009 19:09 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ui das freut mich. Werde ihn entweder heute oder morgen eintragen. Steckbrieflink kommt dann per PN
05.07.2009 19:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|