Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wednesday hope chelton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wednesday hope chelton
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wednesday hope chelton Startpost-Retter 04.07.2009 21:51
 RE: wednesday hope chelton Greti 04.07.2009 22:26
 RE: wednesday hope chelton buttercup 04.07.2009 22:53
 RE: wednesday hope chelton Nieves 05.07.2009 00:11
 RE: wednesday hope chelton Sunna 05.07.2009 08:41
 RE: wednesday hope chelton Alisha 05.07.2009 13:12
 RE: wednesday hope chelton MelliPosthardcore 05.07.2009 11:26
 RE: wednesday hope chelton .haselhörnchen 05.07.2009 16:13
 RE: wednesday hope chelton SaraliebtPferde 05.07.2009 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! wednesday hope chelton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://alexisbledelfan.com/

04.07.2009 21:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: wednesday hope chelton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. ganz nett.
bei dem großen stört der 3. kopf in der mitte.
das kleine bild finde ich auf den letzten ziemlich nervig, irgendwie.
kritik muss auch mal sein! smile
04.07.2009 22:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
buttercup
switchblade attitude

images/avatars/avatar-50759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile. großes Grinsen
Bei dem zweiten hätt ich den klitzekleinen rausgemacht, der sieht irgendwie so verloren aus, also da wo man nicht nur ihren Kopf sieht.
Ansonsten - top <3

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.07.2009 22:53 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den letzten vier Grafiken
(bis auf diese: )
finde ich dieses kleine, schwarzweiße eingefügte Bild absolut störend. Ohne das fänd ich sie alle perfekt.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 05.07.2009 00:14.

05.07.2009 00:11 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Zitat:
Original von Melanie
finde ich dieses kleine, schwarzweiße eingefügte Bild absolut störend. Ohne das fänd ich sie alle perfekt.

Dickes Dito Freude

05.07.2009 08:41 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von Melanie

Sonst wirklich alle klasse. <3
Wie alle deine Sets großes Grinsen

05.07.2009 13:12 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mag alle <3
und stimme aber Melanie zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 05.07.2009 11:28.

05.07.2009 11:26 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

WoW die Sachen gefallen mir echt gut!!!

05.07.2009 16:13 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich mag alles so wies ist ! toll nussi <3
05.07.2009 16:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wednesday hope chelton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH