Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionelles Design you and me 04.07.2009 14:32
 RE: [S] professionelles Design .Kimberley# 04.07.2009 17:13
 RE: [S] professionelles Design .chilli 04.07.2009 17:30
 RE: [S] professionelles Design you and me 04.07.2009 17:43
 Dringend! you and me 06.07.2009 10:46
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 06.07.2009 12:01
 RE: [S] professionelles Design you and me 06.07.2009 19:35
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 06.07.2009 19:49
 RE: [S] professionelles Design you and me 06.07.2009 19:56
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 06.07.2009 20:04
 RE: [S] professionelles Design you and me 06.07.2009 21:28
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 06.07.2009 21:40
 RE: [S] professionelles Design you and me 06.07.2009 21:43
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 06.07.2009 21:44
 RE: [S] professionelles Design you and me 07.07.2009 14:42
 RE: [S] professionelles Design you and me 09.07.2009 12:18
 RE: [S] professionelles Design you and me 11.07.2009 14:31
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 12.07.2009 21:10
 RE: [S] professionelles Design you and me 13.07.2009 19:36
 RE: [S] professionelles Design Miss*Jam 14.07.2009 14:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE DRINGEND DIESES DESIGN!
Ein besser hochgeladenes Katzenbild weiter unten und nochmal ne Erklärung,wie ichs mir vorstell,falls ich das zu ausgeschmückt hab!
Unten ist schon ein tolles Desgin angefangen,leider wurde es nicht fertig gemacht. Entweder ihr probierts nochmal neu oder ihr probierts fertig!? Bitte ist echt dringend! Und nehmt das 2. Blumenbild von Miss*Jam.
Danke!
Hallo ihr großes Grinsen
Ich suche ein professionelles Design für eine private Seite.
Der Desginaufbau sollte wie hier sein. Das Bild(Header?) mit dem Seitennamen in der Mitte,der Hintergrund andersfarbig(die Zeilen links und rechts) und das Bild(Header) abgetrennt von der Textseite(da wo der Text steht).
Ich stell mir das so vor:
1.Alles sollte natürlich und nicht aufgesetzt wirken
2. Auf dem Bildheader sollte links unten in schöner verschlungener romantischer Schrift la mosaïque wie tausend Sterne stehen. Der Zweitsatz vielleicht untendrunter versetzt. Die zwei Punkte auf dem mosaïque nicht vergessen!(Habs mal markiert).
Dann sollte links von dem Bild eine riesige Blumenwiese sein(bitte mehr grün als Blumen,aber Blumen sollten schon zu sehen sein.) Etwas verschwommen,die Blumenwiese sollte leicht scheinen von der Sonne und das Sonnenlicht reflektieren. Das quasi an einigen Stellen in der Wiese die Blumen schimmern in den Regenbogenfarben,wie wenn Sonne auf einen Regentropfen fällt oder gerne mit Regentropfen auf der Wiese.
Das Bild sollte abgetrennt sein,von dem untrigen Textfeld,leicht und dezent,das Textfeld sollte dazupassen,aber nicht in grün!
Auf das Bild neben die Blumenwiese kommt rechts schön groß dieses Bild ->
Ich weiß,dass wird voll groß wenn man es anklickt,vielleicht bekommt es ja jemand trotzdem hin?
Das Textfeld darunter sollte vielleicht weißlich/braun sein. Muss eben dazu passen!
Der Hintergrund sollte ein Grünmuster bekommen,vielleicht mit Pattern? Wäre echt toll!
Mit Verlinkung,wenn erwünscht!
Erscheint dann hier: http://lamosaique.repage4.de
Insperiert wurde ich von diesem Desgin: x Nur sollte das Menü links oder rechts sein!
Ein passendes Enter wäre auch gut. Mir gefällt das von Reining auf dieser Seite recht gut.
Dann aber mit dem Text: Besuche la mosaïque. Vielleicht mit Blumenhintergrund und mit dem gleichen Katzenbild Augenzwinkern
Das Desgin ist aber erst mal wichtiger! Wenn ihr das Enter nicht gleich machen wollt Augenzwinkern
Bildquelle: von mir
Bitte helft mir!

NIEMAND? Help!
LG Jasmin Augenzwinkern

edit: Regelverstoß im Titel entfernt, bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du sowohl mehr als 1 Ausrufezeichen hintereinander, als auch ein Wort komplett in Großbuchstaben geschrieben. Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 19.07.2009 12:02.

04.07.2009 14:32 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.

images/avatars/avatar-44710.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst DESiGN!

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de

04.07.2009 17:13 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Bild von der Wiese? Wäre hilfreich, wegen Copyright und so...
04.07.2009 17:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LionKING

Themenstarter Thema begonnen von you and me

Hier hab ich mal ein Bild:

Man sieht jetzt nicht soviele Blumen,kann man vielleicht,das Bild nehmen und die Blumen ausschneiden und doppelt einfügen oder so ähnlich?
Ich habs relativ gut im Sonnelicht fotografiert-vielleicht kann man da die Regenbogenfarben ansetzen.
Bildquelle: von mir fotografiert

Wills niemand versuchen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 05.07.2009 13:42.

04.07.2009 17:43 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuuuuuuuush!

Wills niemand versuchen?
Bitte!
06.07.2009 10:46 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ich verstehe nicht was du so ganz genau willst.
Ausserdem sollte das Bild der Katze vielleicht neu gemacht werden...

Wie hast du dir den das Menu vorgesteld?
Das ist in einem Design voll wichtig zu beachten.

LG Jam
06.07.2009 12:01 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Ich dachte mir bei das Menü könnte links stehen.
Ich wollte das Wiesenbild links und meine Katze rechts daneben. In der Wiese sollte unten links die Überschrift und der Slogan stehen. Der Header(Wiese UND Katze) sollte ganz oben in der Mitte sein und die Seitenränder in einem Grünmuster. Unter dem Header soll die Textfläche erscheinen(beigeton/weiß/braun)
Ganz oben hab ich eine Beispielseite angegeben oder die
Wie die Wiese sein soll: In der Wiese soll sich die Sonne spiegeln(wie kleine Sterne und diese sollte wenn möglich die dezenten/leichten!! Farben des Regenbogen annehmen!
Menü: links,vielleicht kann man hinter da so Wiesenkästchen machen oder so. Das im Menü dann hinter jedem Begriff so ein Kästle etc. kommt.

Das neue/alte Katzenbild:

Bitte! Es muss einfach jemand versuchen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.07.2009 19:42.

06.07.2009 19:35 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ich kann es versuchen aber das Katzenbild ist so undeutlich...

Also mit Seitenränder meinst du einfach den 'Weissraum' links und rechts neben den Bild.

Muss die Textfläche wirklich eine Farbe haben? Meistens sieht das komisch aus. Und wird Text schnell unlesbar.

Wieviele Menupunkte gibt es den? Machst du ein aufklapbares oder ein festes?

Kann ich auch ein anderes Wiesenbild nehmen?
Das hier hatte ich so in gedanken:

Es wird um einiges Schärfer und ich will eigentlich nur das Mitterstück nehmen.
Das Bild komt von einer legalen Bilderbank.

Dateianhang:
jpg 1159415_60132233.jpg (838,27 KB, 311 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss*Jam: 06.07.2009 19:52.

06.07.2009 19:49 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Ne. Ich mein den Hintergrund,der andersfarbig ist,wie der Header nicht die weißen Ränder am Bild! Kann man das Foto nicht verkleinern? Ich fands so toll wie sie geguckt hat!
Das Wiesenbild ist wunderschön! Mir ist es recht wenn du das nimmst!
Aber mir wäre es recht,wenn du die weißen Ränder um das Bild rausschneiden könntest,damit nur die Kontur der Katze zu sehen ist und sie so in den Header tust.
Danke dass dus probierst! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.07.2009 19:59.

06.07.2009 19:56 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Naja leider bedeutet es die Grösse kleiner zu machen nicht automatisch das die Bildqualität zunimmt. Ich versuche sie mal reinzusetzen und schaue was draus wird, jedoch denke ich das besser ist du versuchst sie nochmal abzulichten.

Der Weisraum ist der Hintergrund, so meinte ich das. Also das Headerbild bekommt also einen weisen Rand? Gut.

Ansonsten probiere ich es nun einfach mal. Mal sehen was ich damit machen kann.

E. Hier erstmal ein Update. Das geht eigentlich nur um den Header. Was findest du davon?

Dateianhang:
jpg designmosa.jpg (141 KB, 329 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss*Jam: 06.07.2009 20:35.

06.07.2009 20:04 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

es ist wunderschön. nur das "stehen" bei wie tausend sterne gehört da nicht rein. vielleicht ist es mitreingerutschtsmile Kannst du es noch weggmachen?? Und vielleicht das weiß nicht ganz so weiß,für den Text?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 06.07.2009 21:28.

06.07.2009 21:28 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Dann also so?

Dateianhang:
jpg designmosa.jpg (137,16 KB, 339 mal heruntergeladen)
06.07.2009 21:40 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

genau so. Ich finde nur das Textfeld noch zu weiß. Kannste da nochmal gucken? Es eher cremig/beige oder so machen,wie ganz weiß? Wäre echt lieb!
06.07.2009 21:43 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Wie gros willst du den das Textfeld haben?
06.07.2009 21:44 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Ich weiß nicht. Ich finde es bis jetzt schon noch etwas groß. Du meinst mit Textfeld doch den weißen Kasten unter dem Header,oder? Ich weiß aber nicht,ob es gut aussieht,wenn man den grünen Musterhintergrund etwas ausweitet?Oder würdest du nochmal einen anderen Hintergrund zu dem grünen setzen,um das Textfeld zu verkleinern? Müsste dann eben perfekt in einander übergehen und harmonieren! Der Header muss auf jeden Fall so bleiben! Und die Textfläche,wie gesagt,etwas cremiger und nicht so ganz weiß!
Wollte noch fragen,wo das Menü sein wird?
Du hast echt schon tolle Arbeit gemacht! Danke! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 07.07.2009 14:45.

07.07.2009 14:42 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Kannst dus noch etwas verändern? Hab dir schon ne PN geschrieben!
Ist echt dringend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 10.07.2009 13:43.

09.07.2009 12:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

pussssssssssssssh

Brauche Hilfe! Das Desgin wird nicht fertig/gemacht!
Soll ungefähr so werden,wie das von Miss*Jam oder so. Das zweite von ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 11.07.2009 14:32.

11.07.2009 14:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ich verstehe nicht ganz was du mit dem hintergrund meinst.... Du schreibst ein bisschen wirr durch einander großes Grinsen

Schau mal ob dir das hier gefällt.
Sonst mache ich morgenmittag weiter, ich habe wirklich wenig Zeit! Sorry!

Ich versuche es aber zwischendurch nochmal zu schaffen.
LG Jam

Dateianhang:
jpg Untitled-1.jpg (205 KB, 161 mal heruntergeladen)
12.07.2009 21:10 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Das Textfeld ist so groß o.k. Kannst du es vielleicht etwas "bemustern"? Also z.B. leichten Hintergrund wie Blumen oder so was. Und es etwas cremiger aussehen lassen.
Kannst du das Menü(links),was jetzt weiß ist in einem grünen Muster machen?
Über dem Textfeld ist ja dann noch ein weißer Streifen. Auch irgendne Farbe die passt nehmen.
Danke!! großes Grinsen
13.07.2009 19:36 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Ich hatte leider Heute keine Zeit zum gucken, aber ich denke das ich morgen, spätestens übermorgen mehr machen kann. Ich habe jetzt noch eine Feier und wir gehen vorher ausessen, deswegen schaffe ich es nicht. Sorry~

Aber ich versuche noch was hübches draus zu machen, ich habe da eine Idee.

LG Jam
14.07.2009 14:52 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH