you and me

LionKING

Herkunft: Deutschland
 |
|
[S] professionelles Design |
 |
SUCHE DRINGEND DIESES DESIGN!
Ein besser hochgeladenes Katzenbild weiter unten und nochmal ne Erklärung,wie ichs mir vorstell,falls ich das zu ausgeschmückt hab!
Unten ist schon ein tolles Desgin angefangen,leider wurde es nicht fertig gemacht. Entweder ihr probierts nochmal neu oder ihr probierts fertig!? Bitte ist echt dringend! Und nehmt das 2. Blumenbild von Miss*Jam.
Danke!
Hallo ihr
Ich suche ein professionelles Design für eine private Seite.
Der Desginaufbau sollte wie hier sein. Das Bild(Header?) mit dem Seitennamen in der Mitte,der Hintergrund andersfarbig(die Zeilen links und rechts) und das Bild(Header) abgetrennt von der Textseite(da wo der Text steht).
Ich stell mir das so vor:
1.Alles sollte natürlich und nicht aufgesetzt wirken
2. Auf dem Bildheader sollte links unten in schöner verschlungener romantischer Schrift la mosaïque wie tausend Sterne stehen. Der Zweitsatz vielleicht untendrunter versetzt. Die zwei Punkte auf dem mosaïque nicht vergessen!(Habs mal markiert).
Dann sollte links von dem Bild eine riesige Blumenwiese sein(bitte mehr grün als Blumen,aber Blumen sollten schon zu sehen sein.) Etwas verschwommen,die Blumenwiese sollte leicht scheinen von der Sonne und das Sonnenlicht reflektieren. Das quasi an einigen Stellen in der Wiese die Blumen schimmern in den Regenbogenfarben,wie wenn Sonne auf einen Regentropfen fällt oder gerne mit Regentropfen auf der Wiese.
Das Bild sollte abgetrennt sein,von dem untrigen Textfeld,leicht und dezent,das Textfeld sollte dazupassen,aber nicht in grün!
Auf das Bild neben die Blumenwiese kommt rechts schön groß dieses Bild ->
Ich weiß,dass wird voll groß wenn man es anklickt,vielleicht bekommt es ja jemand trotzdem hin?
Das Textfeld darunter sollte vielleicht weißlich/braun sein. Muss eben dazu passen!
Der Hintergrund sollte ein Grünmuster bekommen,vielleicht mit Pattern? Wäre echt toll!
Mit Verlinkung,wenn erwünscht!
Erscheint dann hier: http://lamosaique.repage4.de
Insperiert wurde ich von diesem Desgin: x Nur sollte das Menü links oder rechts sein!
Ein passendes Enter wäre auch gut. Mir gefällt das von Reining auf dieser Seite recht gut.
Dann aber mit dem Text: Besuche la mosaïque. Vielleicht mit Blumenhintergrund und mit dem gleichen Katzenbild
Das Desgin ist aber erst mal wichtiger! Wenn ihr das Enter nicht gleich machen wollt
Bildquelle: von mir
Bitte helft mir!
NIEMAND? Help!
LG Jasmin
edit: Regelverstoß im Titel entfernt, bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du sowohl mehr als 1 Ausrufezeichen hintereinander, als auch ein Wort komplett in Großbuchstaben geschrieben. Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 19.07.2009 12:02.
|
|
04.07.2009 14:32 |
|
|
.Kimberley#

» Himbeerenwahnsinniqe.

|
|
es heisst DESiGN!

|
|
04.07.2009 17:13 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Hast du ein Bild von der Wiese? Wäre hilfreich, wegen Copyright und so...
|
|
04.07.2009 17:30 |
|
|
you and me

LionKING

Themenstarter
 |
|
puuuuuuuuuush!
Wills niemand versuchen?
Bitte!
|
|
06.07.2009 10:46 |
|
|
Miss*Jam
Mitglied

|
|
Ich verstehe nicht was du so ganz genau willst.
Ausserdem sollte das Bild der Katze vielleicht neu gemacht werden...
Wie hast du dir den das Menu vorgesteld?
Das ist in einem Design voll wichtig zu beachten.
LG Jam
|
|
06.07.2009 12:01 |
|
|
Miss*Jam
Mitglied

|
|
|
06.07.2009 21:40 |
|
|
you and me

LionKING

Themenstarter
 |
|
genau so. Ich finde nur das Textfeld noch zu weiß. Kannste da nochmal gucken? Es eher cremig/beige oder so machen,wie ganz weiß? Wäre echt lieb!
|
|
06.07.2009 21:43 |
|
|
Miss*Jam
Mitglied

|
|
Wie gros willst du den das Textfeld haben?
|
|
06.07.2009 21:44 |
|
|
Miss*Jam
Mitglied

|
|
Ich verstehe nicht ganz was du mit dem hintergrund meinst.... Du schreibst ein bisschen wirr durch einander
Schau mal ob dir das hier gefällt.
Sonst mache ich morgenmittag weiter, ich habe wirklich wenig Zeit! Sorry!
Ich versuche es aber zwischendurch nochmal zu schaffen.
LG Jam
|
|
12.07.2009 21:10 |
|
|
you and me

LionKING

Themenstarter
 |
|
Das Textfeld ist so groß o.k. Kannst du es vielleicht etwas "bemustern"? Also z.B. leichten Hintergrund wie Blumen oder so was. Und es etwas cremiger aussehen lassen.
Kannst du das Menü(links),was jetzt weiß ist in einem grünen Muster machen?
Über dem Textfeld ist ja dann noch ein weißer Streifen. Auch irgendne Farbe die passt nehmen.
Danke!!
|
|
13.07.2009 19:36 |
|
|
Miss*Jam
Mitglied

|
|
Ich hatte leider Heute keine Zeit zum gucken, aber ich denke das ich morgen, spätestens übermorgen mehr machen kann. Ich habe jetzt noch eine Feier und wir gehen vorher ausessen, deswegen schaffe ich es nicht. Sorry~
Aber ich versuche noch was hübches draus zu machen, ich habe da eine Idee.
LG Jam
|
|
14.07.2009 14:52 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|