Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich ... *Sternchen* 28.05.2005 20:56
 RE: Ich ... Runner 28.05.2005 21:24
 RE: Ich ... Angeli 28.05.2005 21:29
 RE: Ich ... Mona 28.05.2005 21:44
 RE: Ich ... Unbelievable 28.05.2005 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Ich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schönen HTML Hof, mit vielen Hafis in allen Alters- und ausbildungsstufen!
Probezeit? -Ja aber höchstens 2 wochen
Berichte? -Ja wenns geht nur einer in der woche
Mitglieder? -Höchstens 17 und wenns geht ein paar nette ...
Pferde? -Viele Haflinger aber auch andere große rassen! man soll auch selber eins mitnehmen können!

hoffe es findet sich einer!
lg
*Sternchen*

28.05.2005 20:56 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://playadelsol.oyla6.de
+
*=> hier findest du einige hafis aber auch andere großpferde.Wir haben auch einige nette mitglieder.
+Probezeit=>1- 1/2 wochen
+Berichte=> 3 Stück im Monat für sich und das pferd/2 Jobberichte
+Mitbringen von eigenen Pferden=> ja,nur wenn man die erlaubnis hat das Bild mitzunehmen und wir dann den Link haben.Sonst natürlich auch gerne.

- leider kein html hof...

würden uns freuen. Das Desi wird noch anders,wurde schon ein neues bestellt,das jetzige ist nur vorübergehend, und es wird noch viel umgebaut weil der Hof jetzt umgezogen ist.Also nicht wundern weil nocht nicht alles fertig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 28.05.2005 21:25.

28.05.2005 21:24 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt den Theard VRH suche^^(Suche-> Vrh Suche , und du findest ihn)

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 28.05.2005 21:30.

28.05.2005 21:29 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Angeli
Es gibt den Theard VRH suche^^(Suche-> Vrh Suche , und du findest ihn)

Genau Augenzwinkern
VRH-Suche

Deswegen: Geschlossen
28.05.2005 21:44 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Probezeit? -Ja aber höchstens 2 wochen
Berichte? -einer die woche
Mitglieder? 9
Pferde? - hauptsächlich großpferde aber auch mehrere ponys, hafis leider so gut wie keine rotes Gesicht

falls du interesse hast mail mir bitte ne PN

www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

28.05.2005 21:33 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH