Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen und Avatare // Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen und Avatare // Auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signaturen und Avatare // Auch Vergabe summersky 03.07.2009 20:21
 RE: Signaturen und Avatare // Auch Vergabe Macillia.<3 05.07.2009 19:04
 RE: Signaturen und Avatare // Auch Vergabe summersky 06.07.2009 17:57
 RE: Signaturen und Avatare // Auch Vergabe Macillia.<3 06.07.2009 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Signaturen und Avatare // Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also; .... irgentwie mag ich sie selbst nicht so. Sind meine Anfänge mit neuem Programm.
Und auch so ziemlich das erste mal, dass ich mit Texturen was mache und keine Ideen noch dazu :>

// Zur Vergabe

// Nicht zur Vergabe

Sweetandtalented // Shizoo
und alles weitere bei den Auftraggebern in meinem Service (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 03.07.2009 20:29.

03.07.2009 20:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Macillia.<3 Macillia.<3 ist weiblich
*unkompliziert

images/avatars/avatar-45052.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuhuu ;D
aLso ich mag's (: außer beim 3., da sind mir die Striche zu vieL ..
ansonsten ganz hüübsch (: dürfte ich vielleicht das 1. nutzen?! großes Grinsen

_ vom 29.7 bis zum 19.8 nicht da. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macillia.<3: 05.07.2009 19:04.

05.07.2009 19:04 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wenn du willst smile

Für hier, oder woanders?
und bitte verlinken :>
06.07.2009 17:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Macillia.<3 Macillia.<3 ist weiblich
*unkompliziert

images/avatars/avatar-45052.png

danke ja also für hier <3

_ vom 29.7 bis zum 19.8 nicht da. (:

06.07.2009 18:13 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen und Avatare // Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH