Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Admin bei neuer RPG |The Host - Seelen| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Admin bei neuer RPG |The Host - Seelen|
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Admin bei neuer RPG |The Host - Seelen| Joi 03.07.2009 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S]Admin bei neuer RPG |The Host - Seelen| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist da gerade eine Idee rumgeschwirrt die ich gerne Umsetzen würde.
Ich würde gerne eine RPG eröffnen die an das Buch von Stephenie Meyer The Host angelent ist.
Und dafür suche ich noch einen Admin der mir hilft.
Es steht noch nichts alles noch frei also Adresse usw. ist nocht nicht!

Ich kenne mich selber ganz gut mit WBBlite aus und kann auch viele verschiedene Hacks einbauen.
Ich kenne auch ein paar Seiten wo ich noch welche finden könnte.
ich hatte schonmal eine RPG die Untergegangen ist,weil kein Interesse bestand.
Selber habe ich Seelen bestimmt 10Mal durchgelesen und auch ein Referat in der Schule gehalten wo ich eine 1dafür gekriegt habe.
Ich bin 14Jahre alt werde, aber noch dieses jahr 15.
Grafiken kann ich auch so einigermaßen also Header usw. würde ich hinkriegen, aber Designs tue ich mir schwer.

Ihr solltet älter als 13sein. Und das Buch Seelen auch gelesen haben.
Erfahrung mit Hacks und Wbblite solltet ihr auch haben. ICQ MSN oder SKype wären auch vom Vorteil da mein anderer PC abgestürzt ist und mein Vater ihn erst wieder reparieren muss können wir uns zurzeit erstmal nur über GB Unterhalten.
Zeit solltet ihr auch haben und wenn möglich Grafik Kenntnisse.

Warum ich mit der RPG noch nicht angefangen habe?
Damit ihr auch was zu sagen habt ich will nicht das es dem Admin nur zur Hälfte gefällt wenn ich schon angefangen.

So jetzt könnt ihr über euch was schreiben großes Grinsen

03.07.2009 11:00 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Admin bei neuer RPG |The Host - Seelen|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH