Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] problem mit 2ftp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen problem mit 2ftp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 problem mit 2ftp Dixie 02.07.2009 20:55
 RE: problem mit 2ftp Friesengirl 02.07.2009 21:11
 RE: problem mit 2ftp Dixie 02.07.2009 21:19
 RE: problem mit 2ftp Friesengirl 02.07.2009 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dixie
Amerikaverrückte

images/avatars/avatar-49509.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

problem mit 2ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habde das datenpacket vor etwa 1 monat auf meinen server geladen. Heute logge ich mich ein und will was ändern.
Zu aller erst darf ich mich ncihtmal einloggen .. Nach etwa 10-20 versuchen bin ich endlich reingekommen. Nun sind meine ganzen Daten weg.. Wie kann das sein? Neu hochladen hab ich probiert, abe rdie daten kommen nciht auf meinem server an...

Danek im Vorraus

*klick*
02.07.2009 20:55 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Genau das Problem hatte ich heute auch!
Ich habe seid heute morgen dieses Problem und da ich ansgt habe,dass nun alles verloren geht habe ich mir sicherheitshalber Leech FTP runtergeladen und ich muss sagen,dass es auf jedenfall genauso gut ist wie 2ftp

02.07.2009 21:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte

images/avatars/avatar-49509.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Dixie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Leech ftp verliert die daten nicht mehr?
(ich kenn mich mit leech leider gar nicht aus..^^)
Foinde es einfach total ätzend, weil alle Daten weg sind..

*klick*
02.07.2009 21:19 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

aalso ich habe bis jezz(habs erst 2 stunden^^) sehr gtu damit gearbeitet,voor allem geht das wirklich sehr shcnell mit dem hochladen und so...echt gut da sprogramm Augenzwinkern

02.07.2009 22:22 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] problem mit 2ftp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH