Awaiakaka

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hallo zusammen
joa da ich hab bis zum 31 Juli ferien und ich hab mal wieder lust nen VRH zu 2 zu machen. Ich stelle mir das ungefähr so vor, das es einfach 2-3 Schwerpunktdisziplinen gibt, evt noch ein Zucht oder/und Turnierstall. Am liebsten würde ich das ganze auf HTML/PHP aufbauen, Ich hätte vor das ganze bei funpic zu machen, ausser ihr habt nen besseren anbieter
Nunja ich selber bin 19 jahre alt und habe eigentlich recht viel erfahrung im Westernreiten. Ich hatte mal 4 Jahre lang geritten und machte anschliessend noch ein Praktikum als Pferdepflegerin.
Leider hab ich aber auf dem Laptop auch kein Grafikprogramm.
Du solltest mindestens 15 sein und eben wenn möglich HTML oder PHP etwas beherrschen.
Edit: PHP kann ich leider nicht, aaber HTML erlerne ich gerade und hab hier vom GB bei homepagehilfe das NVU Programm runtergeladen. isn progi was den geschriebenen text selber in html umwandelt
bis jetzt arbeite ich mit dem und das was ich schon gemacht habe, hat eigentlich meiner meinung nach ganz gut geklappt.
Hier das Anmeldeformular:
Name
Html,Css,Php
Fotos(eigene, zugang zu archiven?)
Kreativität(bezogen auf die Idee)
Grafiken(evt Beispiele)
Zeit
freu mich auf hoffentliche Bewerbungen
lg Caro
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 05.07.2009 15:03.
|
|
30.06.2009 21:13 |
|
|
 |
Awaiakaka

Mitglied

Themenstarter
 |
|
puush will denn wirklich niemand? es besteht auch schon ein ganz kleines bisschen
|
|
05.07.2009 15:04 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Suchst du jemand der dir beim Aufbauen hilft oder eine dauerhafte Mitbesitzerin?
30.06.2009 22:20 |
|
|
Awaiakaka

Mitglied

Themenstarter
 |
|
push will denn wirklich niemand?? würd mich sehr über bewerbungen freuen!!
|
|
02.07.2009 09:36 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Name: Nanni
ICQ,Msn: MSN [ICQ bin ich kaum on]
Html,Css,Php: HTML, PHP, MySQL.. CSS nur bissl
Fotos(eigene, zugang zu archiven?): eigene
Kreativität(bezogen auf die Idee): Äh - welche Idee? Kommt eben drauf an, ob du Zucht oder Turniere oder was anderes in den Vordergrund stellen willst
Grafiken(evt Beispiele): nicht überwältigend..
http://kronenhof.kilu.de -> alles von mir (Grafiken, Texte, Ideen)
Zeit: Grundsätzlich hab ich für kleine Dinge immer Zeit, Größeres dauert dann aber entsprechend.
Hab dir auch eine PN geschrieben, vl antwortest du mir besser erst dort (;
03.07.2009 10:08 |
|
|
Awaiakaka

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke Nanni
joa html lern ich gerade n bissl :p
|
|
03.07.2009 10:41 |
|
|
pferdenarre

Fleißige Norwegerreiterin

Herkunft: Berlin <3
 |
|
Also ich bewerbe mich jetzt einfach mal^^
zu viel langeweile am pc xD
Name: Jenni
ICQ,Msn: beides, icq is mir aber lieber
Html,Css,Php: html fließend, css teilweise fließend und php-anfänge sind mittelmäßig
Fotos(eigene, zugang zu archiven?): eigene bilder mache ich gerne
Allerdings nur in meinem Stall, da ich leider keine Zeit habe auf Turniere zu fahren... zugang zu archiven habe ich nicht.
Kreativität(bezogen auf die Idee): also bisher gefällt mir die idee schonmal ganz gut, was ich aber evt. machen würde, ist sich auf drei, vier rassen zu spezialisieren. das gibt es noch nicht so oft, ist aber praktischer mit zuchten und so... also wäre mein vorschlag
Kreativität habe ich eigentlich... immer wieder neue Ideen
Grafiken(evt Beispiele): Also Grafiken sind bei mir gut. nicht perfekt, nicht absolut daneben einfach normal^^ beispiele... hmm... hab ich hier grade leider keine aum pc... ach doch n desi! klick
Zeit: Also meißtens 15- 22 uhr (oft aber auch länger). am wochenende länger, aber etwas später. mittwochs und donnerstag erst ab ca. 18 uhr
vielleicht habe ich ja die ein oder andere chance... bin gespannt ob ich ne pn bekomme
LG
05.07.2009 17:54 |
|
|
xIllusoryx

Cowgirl <3

Herkunft: Österreich
 |
|
Hi willst du jetzt keinen hof mehr mit mir machen?
hätten auch nen html hof machen können.
Was ist jetzt?
06.07.2009 12:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|