Art der Grafik:
# Design
Größe der Grafik:
# 1000x600 (muss nicht exakt stimmen, ist ne Rahmengröße)
Hintergrundfarbe der Grafik:
# gern passende Patterns
Textfarbe:
# passend
Schriftart:
# elegant (Rothe gerne verschnörkelt/Schreibschrift; Dressurpferde in Richtung Century Gothic)
Text:
# Dressurpferde Rothe (Rothe vll. groß und Dressurpferde klein darüber/darunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]:
# oben (wenn es zum Design passt kann die Schrift aber nach unten)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
# Brushes gerne
# gerne ein ausgeschnittener Pferdekopf und ein in den Hintergrund eigearbeitetes Ganzkörperbild
# insgesamt sollte das Design schlicht-elegant sein
Frames [bei Designs]:
# main (mind. 500px breit) und menu (ca. 130px breit)
Frameanzahl [bei Designs]:
# 2
Bilder:
# Bilder und Colorpalette
# die obere Platte gefällt mir von den Farben her gut, das Design sollte möglichst das Grau (rechts) enthalten und Farbakzente in einer der anderen Farben haben (auch untere)
Herkunft: S-H
Themenstarter
Hey, dankeschön!
Die gefallen mir schon mal sehr gut, wobei mir das mit Rot ein bißchen besser gefällt ^^ Ich warte noch etwas ab bevor ich mich entscheide. Aber wie gesagt, die gefallen mir schon gut
Themenstarter
Gerne ^^
Mag noch wer versuchen
----------------------------------------
/edit: Polli, magst du das Design nochmal umfärben? Irgendwie scheint mir das Grau doch zu dunkel. Menu dann vll. auch in dem hellen Grauton (links) und dann einen dünnen Strich zwischen Menu und Main ziehen. Und das in Kombination mit dem Grün aus der oberen Palette.
Das wäre total klasse!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.07.2009 22:31.
Themenstarter
Könntest du das Dressurpferde ein Stück weiter runtersetzen? Also ins rosane und dann die Schrift in weiß? Ich glaube, dann wäre es perfekt
Nehm es auf jeden Fall dann so - wie soll ich dich verlinken?
/noch was: Hast du Lust ein kleines Set dazu zu machen? Also Enter und Banner (um die 250-300 px breit).
Und könntest du mir das ausgeschnittene Pferd (Rappe) schicken (als .psd oder für Paint Shop Pro)?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.07.2009 23:40.