Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitglieder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitglieder gesucht Lunatica 29.06.2009 18:00
 RE: Mitglieder gesucht anna. 29.06.2009 18:36
 RE: Mitglieder gesucht Lunatica 29.06.2009 18:58
 RE: Mitglieder gesucht anna. 29.06.2009 19:03
 RE: Mitglieder gesucht Lunatica 29.06.2009 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Mitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Also ich hab jetzt mein Forum seit knapp einer Woche geöffnet
und wie ihr vielleicht unter Rollenspiele gesehen habt, handelt es sich um ein
Reitinternat wo auch Schulische Leistungen gefördert werden,
Und ich bin langsam am verzweifeln, was nur mache ich falsch? Nie bekomme ich meine Foren zum laufen, dabei versuche ich wirklich viel, und stecke viel meiner Energie ins Forum.
Nun den, vielleicht finde ich ja so einige Liebe Mitmenschen, die auch Interesse an Moderatoren (Mit-Admin) hätten, wir suchen auch normale Lehrer, aber größtenteils doch Schüler im Alter von 12-22 Jahren, die Mittelklasse wäre shcon sehr wunderbar (15-1cool

Wie gesagt ich freue mich über jedes neues Mitglied, vielleicht ist ja auch ein/e Gute/r Grafiker/in dabei,
Die sich uns annehmen würde.
Den wie man sieht bin ich nicht gerade gut in Grafiken bearbeitung, jedenfalls was BANNER angeht, das habe ich noch nie hinbekommen
Den rest weiß nicht andere Bilder finde ich meist recht gut.

Dennoch smile Ich hoffe es werden viele Pferdebegeisterte RPGler zu mir ins Forum finden.

Ich freue mich!

Liebe Grüße Lunatica

Zum Forum

ps. eine Homepage habe ich leider noch nicht.

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

29.06.2009 18:00 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies doch mal bitte folgendes durch:
Bitte Lesen - Arearegeln

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.06.2009 18:36 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh verzeih, da war ich vorhoin woanders >.<
könnte man das Thema nicht dahin verschieben ?
Das war keine Absicht von mir, das ich es falsch reingepostet habe.... ._.

29.06.2009 18:58 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Aber in der richtigen Area hast du doch schon einen Thread? XD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.06.2009 19:03 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica

ich habs gerade gesehen lol xD
Ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen >.<
hmm kann man den hier den vlt löschen? und ich poste eben in meinem alten nochma eine Antwort rein? oo' Wie gesagt war keine Absicht ._.
Ich verzweifelk nur so ich will nicht das auch dieses Forum den Bach runter geht... v,v

29.06.2009 19:06 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitglieder gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH