Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fragen zu PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu PSP9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen zu PSP9 LadyMarmalade 28.05.2005 19:23
 RE: Fragen zu PSP9 Shanefan1991 29.05.2005 13:06
 RE: Fragen zu PSP9 Rika-chan 29.05.2005 13:09
 RE: Fragen zu PSP9 LadyMarmalade 29.05.2005 15:59
 RE: Fragen zu PSP9 Schnegge 29.05.2005 16:05
 RE: Fragen zu PSP9 Vroni alias Mcs 29.05.2005 16:24
 RE: Fragen zu PSP9 LadyMarmalade 29.05.2005 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Fragen zu PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !
Ich habe mir grad PSP9 installiert naja seit 6 stunden.
Ich versuche schon die ganze zeit es desi hinzubekommen oder so.
Aber ich weiß nicht wie man sie richtig ausschneidet oder ganz hell macht.
Ich weiß man sollte alles selbst austesten aber es ist schweine schwer !!!!!
Könnt ihr mir nicht einige Tipps für ein HG geben.
Und wie man das alles heller machen kann u.s.w.

28.05.2005 19:23 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ausschneiden bei PSP9 ist echt beschissen.. hol dir dazu lieber die Testversion von Adobe Photoshop CS ^^ da ist es piep einfahc.. sonst weis ich nix ^^
29.05.2005 13:06
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Photoimpact 7 Empfelen! Da ist es am anfang zwar etwas kompliziert, aber man kann damit leicht ausschneiden und man kann echt cooole sachen machen ^^

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

29.05.2005 13:09 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade

Wo bekomme ich denn diese testversionen ??
Und weiß wirklich keiner etwas über PSP 9 ????

29.05.2005 15:59 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Mit PSP 9 kann ich wirklich ned umgehen, meine Testversion läuft eh in 6 tagen ab und ich kanns noch immer nicht.

Lad dir PhotoImpact 10 von www.ulead.de runter. hab sogar einen Tut zum ausschneiden geschrieben.

Ach ja, das gehört unter Grafikhilfe.
29.05.2005 16:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

1. gehört in Hilfe - ich verschiebe Augenzwinkern
2. lies dir am besten die Bedienungsanleitung durch Augenzwinkern
3. Ausschneiden ist Anfangs recht schwierig, aber Übung macht den Meister Augenzwinkern wähle an der Linken Seite das Lasso aus. Damit kannst du schneiden Augenzwinkern

(oh man.. 4 gleiche Smileys xD)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2005 16:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade

DANKE LEUTE !!!!!!!!!
DAS AUSSCHNEIDEN HAT GEKLAPTT !!!!!!!! FREU FRU !!!!!!!

Aber wie mache ich es denn Transparent ???

29.05.2005 16:52 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fragen zu PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH