Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rpg-set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rpg-set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rpg-set Twister 29.06.2009 10:34
 RE: rpg-set Twister 01.07.2009 09:32
 RE: rpg-set Twister 02.07.2009 21:39
 RE: rpg-set Alina H. 02.07.2009 22:24
 RE: rpg-set Smári 02.07.2009 23:46
 RE: rpg-set Twister 03.07.2009 11:35
 RE: rpg-set Twister 05.07.2009 11:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

rpg-set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: TRS

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik:
Signatur: max. 400x175
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder

Textfarbe: passend zu den Bildern
Schriftart: egal, ihr könnt es gerne mit verschiedenen ausprobieren Augenzwinkern
Text:
Signatur: nichts oder etwas von hier
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich überlasse das euch großes Grinsen gerne ein paar Texturen/Brushes. sollte nicht zu schlicht sein, aber auch nicht überfüllt^^

Bilder:
1
2
3 [1. Post Bilder 1, 2 & 3]
auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder raussuchen Augenzwinkern

Bilderquelle: www.bellazon.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 29.06.2009 20:59.

29.06.2009 10:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

01.07.2009 09:32 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Niemand?

02.07.2009 21:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Also ich hab erstmal das Avatar versucht. Wenn es dir zu leer sein sollte könnte ich noch ein Bild einbauen, aber ich denke es ist jetzt nicht zu schlicht XD
Ähm, wenn dir die Version gefällt kann ich ja ansonsten einfach mal aus Spaß morgen abend noch ein Bild einbauen & die Signatur machen fröhlich (Äh, und ich rede wieder zu viel großes Grinsen )

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.07.2009 22:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

ich habs auch mal versucht:

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

02.07.2009 23:46 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Twister

@Alina: *___* der ist perfekt <3 würde mich freuen, wenn du noch die signatur machen könntest smile

@Smari: gefällt mir auch gut, werde es auf jeden fall abspeichern und später einmal zum auswechseln brauchen (:

03.07.2009 11:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Kommt da noch was? ._.
Freue mich natürlich auch über weitere Versuche Augenzwinkern

05.07.2009 11:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rpg-set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH