Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Familie für Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Familie für Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Familie für Stute Startpost-Retter 28.06.2009 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Familie für Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Da ich immer gerne einige Charaktere aus der Familie meiner Charas habe, suche ich nun für meine Stute 'Moniet El Nefous' auf -Sombreas- einige Charaktere aus ihrer Familie.
Mir ist eigentlich egal um welche Charaktere es sich handelt, also ob Schwester, Bruder oder auch Partner, aber am liebsten wären mir ihre Eltern. Natürlich können auch gerne mehrer Charas besetzt werden, aber ich bin erst einmal froh wenn sich überhaupt jemand meldet Augenzwinkern

-Charakter meiner Moniet-

Vater:

Name: I'tiraf (kann geändert werden)
Herde: Lemures Occulte
Charakter:
  • Stolz
  • Starker Charakter
  • Manchmal einwenig arrogant
  • Perfektionist
  • Impulsiv
  • Aufbrausend
  • Beschützerinstinkt

Bildbespiele:
-

Mutter:

Name: Thora (kann geändert werden)
Herde: Lemures Occulte
Charakter:
  • Stolz
  • Leicht verletzlich
  • Will nur das Beste für ihre Familie
  • Hilfsbereit
  • Temperamentvoll
  • Perfektionist
  • Wirkt kühl und unnahbar für andere
  • Liebevoll
  • Direkt

Bildbeispiele:
-

Beziehung der beiden zu ihrer Tochter:

Die Beziehung der beiden zu ihrer Tochter ist schwer zu beschreiben. Man kann noch nicht einmal sagen ob es sich um eine Beziehung handelt. Um eine richtige Beziehung. Das weiß niemand. Noch nicht einmal die drei selber. Natürlich existiert so etwas wie Liebe, aber nur tief im inneren. Gezeigt wird sie nicht. Jedenfalls nicht von Mutter oder Vater zu der Tochter. Auch nicht umgekehrt. Früher gab es diese Gefühle. Doch diese Zeit ist vorbei. Lange vorbei. Wer diese Gefühle ruiniert hat? Jeder würde jemand anderem die Schuld geben. Die Eltern der Tochter und diese ihren Eltern. Doch wahrscheinlich hat ihre Tochter recht. Die Erziehung der Eltern war nicht die, die sich eine junge Stute wünschen konnte. Wünschen würde. Moniet musste immer perfekt sein. Egal was sie tat. Ja, ihre Eltern wollten immer nur das beste für die Stute, doch was wenn es nicht das Beste war? Denn das war es gewiss nicht. Vielleicht könnte man denken, Moniet wäre nun verbittert gewesen, doch das ist sie nicht. Sie ist ganz anders. Anders als ihre Eltern. Die beiden wollten immer das Moniet ein besseres Leben führte. Ein Leben mit einer besseren Stellung. Einer besseren Position in der Herde. War es wert die ganze Beziehung nur deswegen aufzugeben? Niemand vermag das zu sagen. Niemand will es hören.

Ich hoffe ihr versteht wie die Beziehung zwischen Eltern und Tochter wirklich ist smile
Die Bilder der beiden können genau wie die Namen geändert werden und bei dem Charakter können gerne auch noch andere Eigenschaften vertreten sein, aber die die ich genannt habe sollten schon im großen und ganzen auftreten.
Zu den anderen Charakteren aus Moniets Familie habe ich jetzt keine Angaben gemacht, aber wenn ihr einen von diesen spielen wollte (Partner, Bruder, Schwester, Tante, Onkel etc.) müsst ihr einfach bescheid sagen und wir können gerne überlegen wie dieser Chara sein soll smile

Also wenn ihr Intresse habt, oder irgendetwas unklar ist könnt ihr mir natürlich gerne eine PN schreiben oder ihr meldet euch einfach hier smile

Eine Schreibprobe wäre gut, aber das lässt sich auch alles klären Augenzwinkern

Soo dann hoff ich mal das sich jemand findet smile

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowflake: 01.11.2010 19:11.

28.06.2009 20:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Familie für Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH