Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
[S] Suche Team für Tasarinan |
 |
Hallo liebe GB-User,
derzeit arbeite ich eifrig an einem Rollenspielprojekt, das sich Tasarinan nennt. In diesem geht es um ein Land (Tasarinan) in dem verschiedene Völker zuhause sind. Das Rollenspiel selbst wird in Kapiteln abgehalten in Gruppen von mindestens drei Charakteren.
Storyline und anderes findet ihr hier : Bewertungsthread
Nun aber näheres zu meinem Gesuche. Momentan bin ich auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern, gesucht werden vorallem Moderatoren. Ist ja klar, Moderatoren gehören zum Team. Ein zweiter Admin suche ich bisher nicht. Sollte es jedoch mal dazu kommen, werde ich diesen Posten nur einer Person anvertrauen, die ich auch lange kenne.
Falls du dich bewerben solltest, solltest du folgendes können :
- vorallem mit Begeisterung dabei sein, ich möchte keinen Moderator, der ab und an im Jahr online ist und griesgrämmig bei Sache ist
- Immer gute Laune haben oder einfach nur ganz selten schlechte Laune
- Vorallem dazu fähig und bereit sein, mal auch Aufgaben für mich zu übernehmen
- Ich suche mindestens eine Person, die auch schöne Grafiken kann
- Du solltest Ideen für Kapitel mitbringen und vorallem selbst auch dann im Rollenspiel mitwirken (ist ja eigentlich klar
)
Das war es mal fürs erste, was die Anforderungen betrifft. Solltest du dich nun bewerben, äußere doch folgendes :
Name :
Kontakt :
Rollenspielerfahrung? :
Sonstiges Können :
Warum sollte ich dich gerade wählen? :
Was zeichnet dich am meisten aus? :
Ich freue mich, wenn jemand an den ein oder anderen Posten interessiert ist. Falls jemand an einem Link interessiert ist, diesen werde ich nicht öffentlich vor der Forumvollendung herausgeben. Die Teammitglieder bekommen den Link per PN zugeschickt und dürfen sich dann auch anmelden.
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
28.06.2009 19:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|