Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] euphoria 28.06.2009 18:45
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] Twister 28.06.2009 19:02
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] euphoria 28.06.2009 19:50
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] Saijori 28.06.2009 19:55
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] Itoe 28.06.2009 19:57
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] euphoria 28.06.2009 20:01
 RE: RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] summersky 29.06.2009 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Pfeil RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend, alle beisammen. (:
Nach langer, wirklich langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte PC-Verbot wegen einem Missverständnisses und deswegen konnte ich auch nicht Grafiken basteln. Ja, ich muss gestehen, ich habe vieles verlernt. So, aber nun, lange Rede, kurzer Sinn, ich komme zum Punkt.
Heute hab ich mich mal wieder rangesetzt und dabei kam dieser Avatar raus. Ich bin recht zufrieden, muss ich schon sagen.
Wenn jemand möchte, dann gebe ich es auch zur Vergabe. Eine Signatur erstelle ich dann gerne. (:

xoxo. Elsa.

www.shizoo-design.de | www.sweetandtalented.com

Dateianhang:
jpg set.jpg (117 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 28.06.2009 19:51.

28.06.2009 18:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

28.06.2009 19:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gesagt, ich hab vieles verlernt. -.-
Danke. (:
28.06.2009 19:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich mags. x)

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.06.2009 19:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hm... Ich trau mich mal an die Bewertung heran Augenzwinkern
Also vom ersten Blick her gefällt es mir , diese geschwungen Linien oder wie man sie auch immer nennt haben für mich zumindest etwas zeitloses ansich. Das Miranda ist schön eingearbeitet, nur der darunter wohl restlich folgende Name gefällt mir irgendwie nicht Augenzwinkern Ich finde, dass ganze nochmal gleich eingearbeitet ein wenig langweilig wenn ich ehrlich sein soll und außerdem von dem Aufbau her fände ich eventuell einen Spruch oder eine Bezeichung oder einen Satz irgendwie passender. Aber das ist sicherlich mal wieder Geschmackssache.

So das war meine Bewertung xD
Grüße, ArkiaWolv.

P.S. : Würde mich über eine gegenbewertung freuen Augenzwinkern Klick

28.06.2009 19:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Dankeschön an euch beide erst einmal! smile
Ehh, ja, Ideenlosigkeit nenn' ich das. GB kommt sofort. Augenzwinkern
28.06.2009 20:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
summersky
Mitglied

ich find die Bildbearbeitung und alles total toll (:
Der Schwarze Rand um die Schrift mag mir nicht gefallen.
Irgentwie zu stark; weiß nicht. oder vielleicht in weiß?
29.06.2009 20:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Avatar [auch gern zur Vergabe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH