fjorda unregistriert
 |
|
|
28.06.2009 11:56 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Gestüt Cavalli zuvergeben Suche wird wurde wieder aufgenommen |
 |
Halli Hallo Hallöchen,
meine Name ist Kim und ich bin 15 Jahre jung.
So, ich weiß jetzt nicht, was ihr alles wissen wollt, also fang ich ganz einfach mal an.
Ich bin seit 4-5 Jahren im Geschäft und das meiner MEinung nach auch "erfolgreich". Mit dem Bundesgestüt Silberpfeil bin ich gerade etwas in den Schatten gerückt, das ich umgezogen bin. (von Oyla auf Funpic) ^^
Dieser Hof wird aber in der nächsten Zeit auch erstmal ruhrig bleiben, das es mir zu vielseitig geworden ist. (Evt. Zusammenschließung mit einem anderen Hof) Im Großen und Ganzen bin ich eher eine Ruhige aber trotz Temperamentvolle Person. Durch meine eigenen 2 Pferden habe ich meiner Meinung auch genug wissen, was Pferde angeht. Die Zeit die ich Netz verbringe, reicht aus um einen vRh gut zu unterhalten. Trotz der Arbeit, die unten auf dem Hof wartet.^^
Kenntnisse:
HTML sowie mittelmäßige Grafikbearbeitung. Rechtschreibung ist denke ich auch gut.
Nun mal eine Vorstellungen was ich am Hof ändern möchte:
Ich denke ich bleibe vorerst mal bei oyla. Das Design und die Steckbriefe werden geändert. Am Steckbrief werde ich mir besonder Mühe geben, da er mir sehr wichtig ist um das Pferde richtig zu verkörpern. Die Textseiten werden überarbeitet und nach Gelegegenheit erweitert. Forum wird berarbeitet aber wird bei Wbblite bleiben.
Fragen:
x. Muss es bei den 3 Rassen bleiben oder dürfen auch anderen hinzukommen.
x. Wie sieht es mit einer erweiterten Zucht aus mit anderen Rassen?
x. Kleiner Turnierstall?
So, das bin ich in großne Zügen
Für Fragen bin ich natürlich gerne offen
Lg Kim
31.07.2009 21:22 |
|
|
 | |
 |

|
|
|
01.08.2009 19:35 |
|
|
 |
Jojo95

Hotti-Fan

Herkunft: aus der Schweiz
 |
|
RE: Gestüt Cavalli zuvergeben Suche wird wurde wieder aufgenommen |
 |
Dann bewerbe ich mich auch noch
Ich würde den Hof gerne mit jemandem zusammen leiten, da ich noch nicht soo viel von HTML und so verstehe, da ich das aber lernen möchte, wäre es sicher nicht das dümmste mit jemandem zusammen zu leiten. Ich schreibe gerne Steckbriefe, Charaktere und ähnliches.
Nun zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und habe auch sehr viel Erfahrung mit Pferden, da ich selbst reite. Ich habe schon ein paar Mal versucht einen vRh aufzubauen, bin aber immer wieder gescheitert, da ich mich zu wenig auskenne, da hab ich mir gedacht, wenn ich einen übernehmen würde (mit einer Zweitperson zusammen) und ihn nicht von null her aufbauen müsste, könnte ich besser in das Zeug einsteigen und irgendwann vielleicht auch einen eigenen Hof aufmachen.
Es würde mich echt freuen, wenn du mich nehmen würdest!
|
|
01.08.2009 20:00 |
|
|
 |

|
|
|
01.08.2009 20:18 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
geschlossen, da erledigt
28.06.2009 14:18 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Auf Wunsch wieder geöffnet
( >> sind 2 Sonderzeichen hintereinander und somit nicht erlaaubt, ich habs editiert.)
30.07.2009 16:37 |
|
|
fjorda unregistriert
 |
|
Danke
Wir suchen weiterhin eine Hofbesitzerin die Cavalli übernimmt da die andere abgesprungen ist!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 31.07.2009 12:23.
|
|
31.07.2009 12:23 |
|
|
 |
sweetaraber

. Freak =)

|
|
ich währe bereit!
Ich heiße Jenny und bin 12 Jahre alt. HTML kann ich und Grafiken, sowie PHP und CSS bin ich am lernen. Einen vRh hatte ich selbst schon und für einen habe ich jetzt wieder Zeit. Fotografieren werde ich bald selbst und mit WBBlite kenne ich mich nun aus.
Ich hoffe ich habe eine Chanse!
Ich währe froh wenn ich ih haben könnte!
Lg Jenny
|
|
31.07.2009 15:43 |
|
|
 |
fjorda unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von sweetaraber
ich währe bereit!
Ich heiße Jenny und bin 12 Jahre alt. HTML kann ich und Grafiken, sowie PHP und CSS bin ich am lernen. Einen vRh hatte ich selbst schon und für einen habe ich jetzt wieder Zeit. Fotografieren werde ich bald selbst und mit WBBlite kenne ich mich nun aus.
Ich hoffe ich habe eine Chanse!
Ich währe froh wenn ich ih haben könnte!
Lg Jenny |
Sorry Sweetaraber aber von mir bekommst du keinen Hof !! und schon gar nicht Cavalli. Und ich muss nicht sagen Warum !
|
|
31.07.2009 16:36 |
|
|
fjorda unregistriert
 |
|
Fragen:
x. Muss es bei den 3 Rassen bleiben oder dürfen auch anderen hinzukommen
Wär mir egal aber es sollte hald vorwiegend Tinker geben da ich finde die gibts nicht so oft oder?
x. Wie sieht es mit einer erweiterten Zucht aus mit anderen Rassen?
Darfst du entscheiden der Name Cavalli muss erhalten bleiben
x. Kleiner Turnierstall?
^^ Ebenfalls Name muss erhalten bleiben du kannst auch ne Deckstation dranbauen XD
Der Hof darf umgebaut werden wie ihr wollt ich will nur das hald mehr Tinker bleiben und das der Name Gestüt Cavalli bleibt das wär mir wichtig
|
|
01.08.2009 18:53 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
jaa dan bewerbe ich mich auch mal
Also zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und seit ca. gut 5 Jahren in der VRH Szene dabei. Ich kann CSS und mit WBBlite kenn ich mich aus (durch Rollenspiele)
. Bei Oyla hatte ich schon einen Hof nämlich Dancingstar, doch den hab ich nun erstmal geschlossen, da mir mein Konzept nicht gefallen hatte
Jetzt wollte ich fragen ob es auch möglich wäre den Hof zu zweit zu übernehemn? Denn alleine find ichs nicht so toll, aber vielleicht könnten ja sich auch zwei Bewerber zusammen tun und den Hof übernehmen ?
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
01.08.2009 19:04 |
|
|
fjorda unregistriert
 |
|
Könnt ihr machen also den Hof zuweit leiten
Danke für deine Bewerbung *freu* etz hab ich schon ganz viele .. aber etz muss ich mich bald entscheiden....
|
|
01.08.2009 19:07 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Hey. ich bin ja Middi auf Cavalli und hätte ehrlich gesagt große Lust, den Hof zu übernehmen
Ich baue ja selber an zwei Höfen: Meranienhof, steht kurz vor der eröffnung, und Golden Sun, mein Tinkergestüt. Daran habe ich aber an Lust verloren.
Da es auf Cavalli vorwiegend Tinker geben soll, würde ich die Höfe mehr oder weniger zusammen fassen, also z.B die Pferde auf Cavalli stellen, ggf. Daten kopieren, wenn es gut passt usw.
Kentnisse habe ich zwar wenige, aber mit Hilfe von Tutorials komme ich mit HTML meist klar. Nur WBBlite kenne ich noch nicht, aber das würde schon werden. Grafiken kann ich teilweise auch. Charakter schreiben usw. ist kein Problem.
Öh, naja ich glaub das reicht erstmal

|
|
01.08.2009 19:25 |
|
|
fjorda unregistriert
 |
|
|
01.08.2009 20:08 |
|