Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 11:15
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] .:KimiKampfkeks:. 28.06.2009 13:26
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Joi 28.06.2009 11:19
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 11:24
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 12:14
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 12:56
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 13:00
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 13:13
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 13:14
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 13:19
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 13:24
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 13:36
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 13:59
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 13:39
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 14:14
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Amaita 28.06.2009 19:47
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 19:58
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] ChiBoBo 28.06.2009 20:04
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Regenbogenzucker 28.06.2009 20:28
 RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] ChiBoBo 28.06.2009 20:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenbogenzucker Regenbogenzucker ist weiblich
Mitglied

[B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler & Vrh fans smile
Hiermit biete ich meinen einzigartigen Vrh Service an.
Ich biete:
-Schöne,ausführliche Steckbriefe für Tiere aller art , Pferde etc. an.

-Gut formolierte Charaktere.

-Ein wenig Vrh-aufbau hilfe.Gestalten von Textseiten usw.

-Das gesammelte Geld wird später -nach meiner Wahl-an einen guten Zweck gespendet.(Natürlich virtuell Zunge raus ).Wie z.B. Gnadenhöfe,Aufbaustationen usw.

Ich hoffe ich werde ein paar Aufträge "versüßen" können smile

Mvlg , Puderzucker.<3

Kontostand
950 Zt
(Zt = ZuckerTaler)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Regenbogenzucker: 30.06.2009 12:22.

28.06.2009 11:15 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch bestimmt Lust darauf meiner Thila einen Charakter zu schreiben... fröhlich
Orientiere dich bitte an den Eltern.

Belohnung: 250,-

LG Kim

28.06.2009 13:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machste den die Steckbriefe?m
Selber mit HTML-Code?

28.06.2009 11:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Regenbogenzucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Wie machste den die Steckbriefe?m
Selber mit HTML-Code?

Also eigentlich meinte ich damit nur die Daten.
Steckbriefe bzw. Tabellen coden wäre mir zu aufwendig.
Aber wenn ich die Stecki´s jetzt mit einem "Code" ausfüllen müsste , hätte ich damit auch kein Problem.

Lg , Puderzucker.
28.06.2009 11:24 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Ich hätte einen Auftrag für dich (:

Charakter schreiben für einen Oldenburgerhengst Zunge raus

Oldenburger
Hengst
*1993
Elitehengst
Name Prince Passion
Dressur Grand Prix
Springen L [M]
VS A
soll temperamentvoll sein, gutes Potenzial aufweisen, etc...
also ich hätte gerne erstmal eine beschreibung, wie er sich in den 3 Sportarten bewegt und fühlt, dann noch wie er im Umgang ist(temperamentvoll, wild,...)

LG Amaita

edit/ hier noch ein Foto von ihm x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 28.06.2009 12:18.

28.06.2009 12:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wird erledigt x)
Dieser temperamentvolle Oldenburger Hengst,hat mit seinen 16 Jahren schon so eine Jahre auf den Buckel.Das ändert aber nichts daran,das er trotz seines Alters immernoch Top-fit ist.Schon wenn man ihn einmal live gesehen hat,merkt man das in ihm ein ganz großer steckt.Ein Hengst dessen Potenzial auf hohem Nivau steht.Seine Stärken liegen besonders im Springbereich,den da kann er zeigen was in ihm steckt:ein wilder,unberühter Hengst der noch so einige Jahre mit den ganz großen mithalten kann.Zwar kann er Dressur genauso gut gehen,dies wäre aber kein Auslastung für ihn bzw. nichts was er andauernd machen soll.In der Vielseitigkeit wäre es emphelenswert nur einfache Turniere zu bestreiten,da er auf längere Strecken wohl zusammenbrechen würde.Im Umgang merkt man ihn schnell sein Temperament an und das er doch eindeutige Hengstmanieren zeigt.

Ich hoffe er geht so ?! smile
28.06.2009 12:56 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

würd ihn schon nehmen, aber könntest du den "Umgang" evt etwas erweitern? Wie er sich beim putzen benimmt, dass er nie still stehen kann, etc großes Grinsen

28.06.2009 13:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

T´schuldigung habe ich voll vergessen *schäm*

Dieser temperamentvolle Oldenburger Hengst,hat mit seinen 16 Jahren schon so eine Jahre auf den Buckel.Das ändert aber nichts daran,das er trotz seines Alters immernoch Top-fit ist.Schon wenn man ihn einmal live gesehen hat,merkt man das in ihm ein ganz großer steckt.Ein Hengst dessen Potenzial auf hohem Nivau steht.Seine Stärken liegen besonders im Springbereich,den da kann er zeigen was in ihm steckt:ein wilder,unberühter Hengst der noch so einige Jahre mit den ganz großen mithalten kann.Zwar kann er Dressur genauso gut gehen,dies wäre aber kein Auslastung für ihn bzw. nichts was er andauernd machen soll.In der Vielseitigkeit wäre es emphelenswert nur einfache Turniere zu bestreiten,da er auf längere Strecken wohl zusammenbrechen würde.Im Umgang merkt man ihn schnell sein Temperament an und das er doch eindeutige Hengstmanieren zeigt.Da kann man sich sicher ausmalen wie er sich beim Putzen und allgemein beim Stillstehen verhält:ständig am zappeln,Sachen anknabbern und einfach nur am rumtänzeln.Wenn man ihn aber zur Seite steht und ihn liebevoll streichelt und liebkost,dann ist er plötzlich die Ruhe selbst und man ist total verwundert.Dennoch kann man diesen keckigen Hengst nie böse sein,da man seine freche aber auch unschuldige Art einfach nur lieben kann.

Besser ? x)
28.06.2009 13:13 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

jap danke (:
Haben sich zwar einige Rechtschreibfehler eingeschlichten, aber ist kP großes Grinsen
wird genommen fröhlich

28.06.2009 13:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

"nochmals schäm* .
Beim vielleicht nächsten Mal wird das nicht mehr vorkommen.Großes Puderzucker-Ehrenwort Freude
Krieg ich vielleicht ein wenig Geld für meine Kasse ? .
Damit unterstützt du Projekte,die einen guten Zweck zu gute kommen.
Virtuell natürlich x)

Lg.
großes Grinsen
28.06.2009 13:19 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Puderzucker-Ehrenwort fröhlich Wie sweet großes Grinsen

Klar hatte das vergessen xD
200€ würd ich dir geben großes Grinsen

LG

28.06.2009 13:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ich dann mal wieder großes Grinsen

würdest du mir diesen Charakter noch ausbauen?
Zitat:
Carinot ist ein springbetontes Pferd mit guten Dressurveranlagungen dessen besondere Merkmale die enorme Sprungkraft und außergewöhnliche Grundgangarten darstellen.Im Umgang ist lieb und zeigt Hengstmanieren nur selten.Auch ist er total ruhig und gelassen,egal wo er sich gerade befindet.Er ist total auf seinen Reiter fixiert und wenn man sich erst mal sein Vertrauen verdient hat ist er ein Pferd mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Potenzial
M-Dressur [S]
M-Springen

Bild

bekämst dann 200€ großes Grinsen

28.06.2009 13:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

großes Grinsen

Zitat:
Original von Amaita
ich dann mal wieder großes Grinsen

würdest du mir diesen Charakter noch ausbauen?
Zitat:
Carinot ist ein springbetontes Pferd mit guten Dressurveranlagungen dessen besondere Merkmale die enorme Sprungkraft und außergewöhnliche Grundgangarten darstellen.Im Umgang ist lieb und zeigt Hengstmanieren nur selten.Auch ist er total ruhig und gelassen,egal wo er sich gerade befindet.Er ist total auf seinen Reiter fixiert und wenn man sich erst mal sein Vertrauen verdient hat ist er ein Pferd mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Potenzial
M-Dressur [S]
M-Springen

Bild

bekämst dann 200€ großes Grinsen

28.06.2009 13:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Amaita : 200 € sind gebongt x)
Ich hoffe auf Wiedersehen smile

@Kampfkeks055066: Ohja , & wie ich Lust habe Freude
Diese kleine Stute hat es wirklich in sich.Genauso wie ihre beiden Eltern hat auch sie einen wunderschönen Gang und man wird von ihren Bewegungen nahe zu verzaubert.Schon mit ihren jungen Jahren weiß sie das sie eine sehr talentierte Stute mit viel Potenzial ist und ist darum sehr eitel.Gegenüber ihren Artgenossen ist sie sehr kontaktfreudig und immer wieder bereit für neue Erfahrungen.Besonders mit den Fohlen liebt sie es über die Wiese zu rennen um den anderen zu zeigen das sie die Beste ist.Dennoch fällt es ihr schwer stillzuhalten,was einem beim Putzen oder stillstehen meistens zum Verhängnis wird.Wenn man ihr aber zeigt,wer hier was zu sagen hat hebt sich diese Macke aber schnell wieder.Eine Stute mit guten Erfolgchancen und einer atemberaubenden Ausstrahlung.

Ich hoffe er gefällt dir smile
28.06.2009 13:39 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Carinot ist ein springbetontes Pferd mit guten Dressurveranlagungen dessen besondere Merkmale die enorme Sprungkraft und außergewöhnliche Grundgangarten darstellen.Im Umgang ist lieb und zeigt Hengstmanieren nur selten.Auch ist er total ruhig und gelassen,egal wo er sich gerade befindet.Er ist total auf seinen Reiter fixiert und wenn man sich erst mal sein Vertrauen verdient hat ist er ein Pferd mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.Es ist nicht nur seine atemberaubende Schönheit,die einem sofort ins Auge sticht,sondern auch die liebevolle Art,die er an sich hat.Besonders wenn es einem schlecht geht gibt dieser "Gentleman" sich immer sehr viel Mühe die Laune wieder zu versüßen.Allerdings ist er etwas Hundescheu,woran man mit ihm noch ein wenig arbeiten muss.Ansonsten ist er ein Pferd für alle Fälle.

Good so ? Augenzwinkern
28.06.2009 14:14 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Yes großes Grinsen

Wird so genommen Augenzwinkern Dann nochmals 200€

28.06.2009 19:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi Dupi großes Grinsen

!! Nehme weitere Aufträge an !!
28.06.2009 19:58 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

würdest du mir ein paar stekkis umtargen?
Also mit einem HTML-Code?

28.06.2009 20:04 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mitglied

Klar smile
Würde ich gerne machen x)
28.06.2009 20:28 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

sorry x: hat sich erledigt, aber einen chara wäre nett:

x

Stichpunkte sind ja da smile

28.06.2009 20:36 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefservice | Puderzucker nimmt zuckersüße Aufträge an :]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH