Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S Bildschirmhintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S Bildschirmhintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S Bildschirmhintergrund lauraa 27.06.2009 15:56
 RE: S Bildschirmhintergrund lauraa 29.06.2009 19:53
 RE: S Bildschirmhintergrund summersky 29.06.2009 20:07
 RE: S Bildschirmhintergrund lauraa 29.06.2009 20:27
 RE: S Bildschirmhintergrund summersky 29.06.2009 20:46
 RE: S Bildschirmhintergrund lauraa 29.06.2009 21:05
 RE: S Bildschirmhintergrund summersky 29.06.2009 22:00
 RE: S Bildschirmhintergrund lauraa 30.06.2009 20:26
 RE: S Bildschirmhintergrund summersky 30.06.2009 21:38
 RE: S Bildschirmhintergrund lauraa 01.07.2009 21:50
 RE: S Bildschirmhintergrund summersky 02.07.2009 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

S Bildschirmhintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laurapriewasser@hotmail.com

Art der Grafik: Bildschirmhintergrund
Größe der Grafik: 1920x 1200 (Ist dass ne richtige Größe für nen intergrund? Kenn mich da ned aus)
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, wenn überhaupt eine ist vl. hell rosa da sooo

Textfarbe: durchsichtig also nur ein schwarzer Rand wär cool oda gestreift oda so was aber auf jeden Fall transparent
Schriftart: irg. was verschnörkeltes aber gut lesbares
Text: Meine Lieblinge <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: schräg und groß

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, vl. herzchen oda so was
Bilder: siehe Anhang (Des Bild vom Pferd wenns geht bitte drehen :-))

Bilderquelle: von mir

Würd mich voll freun :-)

Dateianhänge:
jpg Muzis 013.jpg (276 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Muzis 002.jpg (313 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg turnier 012.jpg (420 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg lola1.jpg (428 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Katzis 012.jpg (549 KB, 164 mal heruntergeladen)

27.06.2009 15:56 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lauraa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

29.06.2009 19:53 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH! ICH! ICH! großes Grinsen

... kann aber nichts versprechen ^^
29.06.2009 20:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaja XD

29.06.2009 20:27 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

jaja? o.o

man hat das lange hochladen gedauert.
Die sind ja auch wirklich riesig o.o''
29.06.2009 20:46 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

woooow o_o sind voll geil gworden :-) Mir gfallt des untere Besser :-) Stells gleich ein :-)

Hihi danke!

Magst vl. auch nen Ava und ne Sigi versuchen? So ähnlich in sigi form? und vl. als ava?

LG und DANKE

Ich habs jetzt grad rein dan :-)) Aber magst dus vl.. ganz bissi verkleinern weil sonst sieht man des Pferd nimma....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 29.06.2009 21:07.

29.06.2009 21:05 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Du hast doch die Größe Hingeschrieben O.o
29.06.2009 22:00 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich weiß, ich habs von wo anders des übernommen.... Aber wenns ned geh is auch egal

30.06.2009 20:26 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

warscheinlich hast du nicht so nen langen desktop :>
wie groß ist der denn? (Bei mir passt das Bild so)

---------------------------------------------------------------------------

Edit: So?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 01.07.2009 14:52.

30.06.2009 21:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mei, super! Danke :-) Jetzt passts perfekt!

Ich hab nen Laptop also da is auch kleina....

01.07.2009 21:50 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Ich hab auch nen Laptop, also hats wie du siehst nichts damit zu tun smile
aber wenns jetzt passt ist doch klasse. viel Spaß dann damit (: <3
02.07.2009 14:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » S Bildschirmhintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH