Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New: Bloglay + Enter wird vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New: Bloglay + Enter wird vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 New: Bloglay + Enter wird vergeben Kaethe 28.05.2005 18:31
 RE: New: Bloglay + Enter wird vergeben Kaethe 29.05.2005 09:23
 RE: New: Bloglay + Enter wird vergeben Kaethe 29.05.2005 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

New: Bloglay + Enter wird vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Gimp Design, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin Augenzwinkern
Mich stören schon ein paar Sachen, aber gut.
Wenn es wer haben will, schreien +hehe+ Vergebe es aber nur einmal!

Der wunderschöne Manga ist von http://aethereality.net , Full Moon wo Shagashite. Der Grungebrush im Hintergrund hat bLue OraNge gemacht Augenzwinkern

fg
Kaethe

Comments erwünscht smile

Dateianhänge:
jpg bloglay.jpg (42 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg enterdesignblog.jpg (8 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 28.05.2005 19:09.

28.05.2005 18:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, nicht schieben, aber warum bewertet denn keiner? Ist es wirklich so schlecht? unglücklich

29.05.2005 09:23 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Ja, das Enter war auch in einer halben Minute fertig. Einfach einen Ausschnitt, Schrift und Rand +lol+
Hintergrundfarbe und Bild sollten absichtlich Kontraste bilden .

29.05.2005 09:45 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New: Bloglay + Enter wird vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH