Hallo.
Also ich finde das Design von der Farbe her und den Bildern eigendlich sehr schön und passend.
Bloß etwas klitzekleines mag mir nicht gefallen. Ist vielleicht geschmackssache, aber die Schrift finde ich nicht sehr passend. Vielleicht die Überschrift noch etwas geschwungener und edler & der Untertext eher schlicht gehalten und vielleicht mit Serifen.
Original von untouched.
Hallo.
Also ich finde das Design von der Farbe her und den Bildern eigendlich sehr schön und passend.
Bloß etwas klitzekleines mag mir nicht gefallen. Ist vielleicht geschmackssache, aber die Schrift finde ich nicht sehr passend. Vielleicht die Überschrift noch etwas geschwungener und edler & der Untertext eher schlicht gehalten und vielleicht mit Serifen.
Hab nichts an der Schrift auszusetzen, sieht nach nem fröhlichen, freundlichen kleinen Hof aus, vielleicht auch etwas traditionell?
Ich finde nur das das Bild oben mit dem Verlauf nicht reinpasst. Kann daran liegen das die anderen Pferde alle hell sind und dieses dunkel, kann aber auch daran liegen das es einen Verlauf hat und alle anderen nicht. Ich könnte mir anstelle des Bildes auch gut einen Brush vorstellen, da ansonsten schon recht veile Bilder da sind und mit Inhalt kommen ja mit Sicherheit noch mehr Bilder dazu.
Ist jetzt nichts dramatisches, müsste man sehen wenns eingebaut ist.