Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtclub Jares - Das Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtclub Jares - Das Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Zuchtclub Jares - Das Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Besucht uns doch mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 01.12.2010 14:47.

26.06.2009 20:40 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
untouched. untouched. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also ich finde das Design von der Farbe her und den Bildern eigendlich sehr schön und passend.
Bloß etwas klitzekleines mag mir nicht gefallen. Ist vielleicht geschmackssache, aber die Schrift finde ich nicht sehr passend. Vielleicht die Überschrift noch etwas geschwungener und edler & der Untertext eher schlicht gehalten und vielleicht mit Serifen.

Liebe Grüße.
26.06.2009 22:06 untouched. ist offline E-Mail an untouched. senden Beiträge von untouched. suchen Nehmen Sie untouched. in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ziemlich gut, nur mag ich die schrift von Haflinger und deutsche Reitponyzucht nicht smile
Sonst Klasse smile

26.06.2009 22:29 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab nichts an der Schrift auszusetzen, sieht nach nem fröhlichen, freundlichen kleinen Hof aus, vielleicht auch etwas traditionell?
Ich finde nur das das Bild oben mit dem Verlauf nicht reinpasst. Kann daran liegen das die anderen Pferde alle hell sind und dieses dunkel, kann aber auch daran liegen das es einen Verlauf hat und alle anderen nicht. Ich könnte mir anstelle des Bildes auch gut einen Brush vorstellen, da ansonsten schon recht veile Bilder da sind und mit Inhalt kommen ja mit Sicherheit noch mehr Bilder dazu.
Ist jetzt nichts dramatisches, müsste man sehen wenns eingebaut ist. smile

27.06.2009 07:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von untouched.
Hallo.
Also ich finde das Design von der Farbe her und den Bildern eigendlich sehr schön und passend.
Bloß etwas klitzekleines mag mir nicht gefallen. Ist vielleicht geschmackssache, aber die Schrift finde ich nicht sehr passend. Vielleicht die Überschrift noch etwas geschwungener und edler & der Untertext eher schlicht gehalten und vielleicht mit Serifen.

Liebe Grüße.
27.06.2009 12:11 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtclub Jares - Das Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH