Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! Pferdestellina 26.06.2009 17:08
 RE: [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! callous. 26.06.2009 19:00
 RE: [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! Halla 26.06.2009 21:03
 RE: [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! Nanni 28.06.2009 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdestellina
Mitglied

[S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Besucherzähler, der...

...100% kostenlos ist
...Besucher der Homepage nicht mit Werbung belästigt (ggf. Werbeemail an mich ist ok)
...und vor allem unsichtbar ist. Dass der Besucher wirklich gar nichts merkt.

Toll wäre, wenn es es auch dann so Statistiken (Länder etc) machen kann.

Ich hab im Hinterkopf, dass ich das vor Jahren irgendwo gelesen habe - mir damals die Seite aber nicht markiert hatte....

Könnt ihr mir helfen?

LG,

Stella
26.06.2009 17:08 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt dir ein unsichtbarer Counter bzw. eine unsichtbare Statistik? Würde einfach eine sichtbare nehmen (es gibt kostenlose und werbefreie überall im Netz). Da steht dann vielleicht die Addy der HP drunter, ist aber nicht sehr auffällig.

26.06.2009 19:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich glaube es geht ihr v.a. darum dass sie selbst erfährt wie viele kommen, es aber nicht umbedingt zur Schau stellen möchte Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

26.06.2009 21:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Das würd mich auch interessieren. Ich kenn das von 1page, wo man einsehen konnte, über welche Seite User auf die HP gekommen sind und wieviele im Monat und insgesamt.. das war toll Freude

28.06.2009 14:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Besucherzähler/Statistik: kostenlos, werbefrei und unsichtbar!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH