sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Suche MB für Reitstall Green Hills |
 |
Hallo,
Vor kurzem habe ich beschlossen, einen eigenen virtuellen Reitstall aufzubauen. Bis jetzt hat das auch super geklappt. Nur jetzt fehlt mir einfach die Zeit, den Hof alleine aufzubauen und zu leiten. Deshalb habe ich beschlossen, eine zu mir passende MB zu suchen.
Zum Hof:
auf dem Hof besteht eig schon recht viel, auch einige und Steckbriefe. Ein Design kommt bald dazu und ja. Das Forum möchte ich gerne ändern und eine DS dazu machen. Schaut euch doch einfach mal selbst um (http://reitstallgreenhills.oyla3.de)!!!
Zu dir:
Du solltest mindestens 11 Jahre alt sein und dich mit einem 'BAUKASTENHOF' zufrieden geben. Pferdeerstellen sollte kein Prblem sein und TEAMfähig musst du sein. HTML ist natürlich gerne gesehen, da es aber ein oyla Hof ist, nicht unbedingt nötig. Grafikkenntnis währe super, denn ich finde das design persönlich nicht sehr anziehend und schön. Wenn du ICQ hättest währe schön!
Zu mir:
Jetzt kommen wir mal zu mir. ich heiße jenny und werde in 6 Tagen 12 Jahre alt. ich schreibe einigermaßen gute Texte und kann etwas HTML. Fotos suchen und kleine, langweilige aufgaben sind kein Problem für mich und ich bin teamfähig. Hab ICQ(432489160) und Skype (sweet_Dreamerin)
Wenn du jetzt interesse hast, schreibe einen kleinen Text über dich und lasse deine ICQ Nummer/ Skypename da.
LG Jenny
|
|
25.06.2009 20:27 |
|
|
Bella96

Mitglied

|
|
hallo ich heiße annabel bin 12 jahre alt kann mit hilfe etwas HTML kann grafiken (vielleicht nicht so gut aber ertwas) ich habe leider kein ICQ oder Skype bin auch Teamfähig ja und habe auch zeit
__________________ ..
|
|
26.06.2009 17:00 |
|
|
 |
sweetaraber

. Freak =)

Themenstarter
 |
|
|
26.06.2009 17:11 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Hallo kann dir / euch auch gern beim Layout & Grafikenerstellen helfen...
Besitze Adobe Photoshop & arbeite regelmäßig damit...
Ein Beispiel ist zB mein Gut Heiligenberg
Layout & die anderen Grafiken sind selbst erstellt...
Leider habe ich nur mittelmäßig Ahnung von HTML...
Meinen Hof habe ich mit Hilfe meines Mannes aufgebaut, da er HTML-Kenntnisse besitzt...
Einige Sachen kann man aber auch schnell per Google oder hier lernen ^^
Bei interesse --> PN ^^
26.06.2009 18:19 |
|
|
 |
sweetaraber

. Freak =)

Themenstarter
 |
|
@White_Mustang: Grafiken hab ich bereits. Wenn ich wieder welche brauche mled ich mich bei dir. Danke für dein Angebot.
@aLii.x3: adde dich mal.
|
|
27.06.2009 19:35 |
|
|
sweetaraber

. Freak =)

Themenstarter
 |
|