Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHPmyAdmin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PHPmyAdmin KinoKarte 25.06.2009 14:28
 RE: PHPmyAdmin Black Katrin 25.06.2009 14:32
 RE: PHPmyAdmin KinoKarte 25.06.2009 14:37
 RE: PHPmyAdmin Black Katrin 25.06.2009 14:46
 RE: PHPmyAdmin KinoKarte 25.06.2009 14:52
 RE: PHPmyAdmin Black Katrin 25.06.2009 15:15
 RE: PHPmyAdmin callous. 25.06.2009 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

PHPmyAdmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

den neuen LogIn-Bereich meiner Homepage ponity.de würde ich gerne mit PHPmyAdmin gestalten. Aber wie kann ich dies hochladen? Wie kann ich PHPmyAdmin freischalten? Wie kann ich Datenbaken erstellen?

Liebe Grüße

Marie

25.06.2009 14:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher anbieter?
25.06.2009 14:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze ohost - Durch ein Tutorial bin ich auch schon auf so ´ne Seite gekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wie smile Aber ich weiß noch, dass dort immer stand ich hätte dies nicht freigeschalten...

25.06.2009 14:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schlicht und einfach: einloggen auf ohost! die haben es schon so gemacht dass dus fidnest ohne zu suchen keine sorge
25.06.2009 14:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

Okay, jetzt bin ich drin:

In dem Tut, das ich auf meinen PC geladen habe, steht nun das man eine neue Tabelle anlegen muss - Wie geht das?

25.06.2009 14:52 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

in dem du entweder auf sql klickst und den code ein gibst, oder auf toelten (-)
25.06.2009 15:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Ponity gibt es glaube ich schon...
Kenne zumindest einen Hof mit diesem Namen Augenzwinkern

Zum Problem:
» Bei PHPMyAdmin einloggen » Neue Datenbank anlegen (graues Main) und Namen für die Datenbank angeben » Auf "Anlegen" klicken » Im blauen Menü auf die Datenbank klicken » Dann ist unten ein kleines Fenster » Name und Felder eintragen; anschließend auf "Ok" klicken » ... » Fertig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 26.06.2009 06:19.

25.06.2009 15:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHPmyAdmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH