Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Susan 25.06.2009 12:46
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division White_Mustang 25.06.2009 13:07
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Susan 25.06.2009 13:11
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division White_Mustang 25.06.2009 13:24
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Susan 25.06.2009 14:41
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division White_Mustang 25.06.2009 14:45
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division holidays_wave 25.06.2009 16:26
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Susan 25.06.2009 22:50
 RE: [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Susan 28.06.2009 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

[S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für Honor & Respect
www.honor-and-respect.de.vu

eine Wichtige Rolle in der Eisernen Division. Er ist ein Mitglied des Rates und steht an 3. Stelle im System.

Name: Minstrel

Beschreibung:
Grausam, Skrupellos, Intelligent, Anmutig, Stolz
Treuer Gefährte von Zorn, Mitglied des Rates

Herde: Eiserne Division [x] Freiheitskämpfer [ ] Weiße Rose [ ]

Herdenangehörigkeit:
freiwillig [x] gleichgültig [ ] zwingend [ ]

Gesinnung:
Gut [ ] Neutral [ ] Böse [x]

Fellfarbe: Schimmel
1) Angelika Ciesniarska
2) Marta Staszczak

1) http://www.pbase.com/arabians/image/76487296
2) http://plfoto.com/1058415/zdjecie.html

Sonstiges: Vater von Ancholy, hat allerdings keine richtige Beziehung zu ihr. Vaterliebe passt nicht zu ihm – außerdem möchte er seinen „Job“ ausführen ohne eine nervige Tochter

Ich möchte gerne einen Probebeitrag, um zu wissen ob die Rolle dann auch so gespielt wird wie ich mir den Vater vorstelle.
Ich freu mich auf Bewerbungen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 25.06.2009 12:47.

25.06.2009 12:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...

würde mich dafür wohl sehr interessieren... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das schaffen würde ?!

Schreibe bei der VPH Grand Canyon Horses mit & habe dadurch auch schon ein bisschen Erfahrung mit VPH's gesammelt...

Liebe Grüße,
White_Mustang

25.06.2009 13:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir doch einfach mal auf H & R die Beschreibung der Eisernen Division durch. Dann kannst du entscheiden ob du für eine Rolle des Rates geeignet bist oder nicht.

Und dann schreib mir einfach einen Probe Inplay Beitrag smile
Probieren kannst dus ja!

25.06.2009 13:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
» Füxin olé «

Öhhm... *dooof.frag*
ich komm nirgendwo rein, um was zu lesen...
soll ich mich jetzt anmelden oder wie?

-ich weiß ich bin dooof-

25.06.2009 13:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

http://bloodstream.bl.funpic.de/wbblite/...?boardid=8&sid=

ich kann das auch abgemeldet lesen o.o

25.06.2009 14:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
» Füxin olé «

Waaah... richtig lesen sollte man können *rotwerd*

25.06.2009 14:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

kann man sich noch bewerben oder ist er schon vergeben?

Yeah, I miss you..

25.06.2009 16:26 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Wenn die Rolle vergeben sein sollte schreibe ich das hier und lasse den Thread schliessen.

Ihr könnt euch also alle noch bewerben smile

25.06.2009 22:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Ich suche immernoch smile

28.06.2009 13:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] H&R wichtige Rolle in der Eisernen Division

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH