Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Ich suche für mein virtuelles Zuchtgestüt( www.immental.de.vu) ein Helferlein.
Da dieser Hof bei oyla.de musst du HTML und CSS können.
Du verpflichtest dich zu gar nichts du bist auch keine Mitbesitzerin oder so sondern nur Helferin da ich öfters was nicht hinkriege und dann deine Hilfe brauche.
Natürlich wirst du dann auch auf Immental erwähnt.
Besonders suche ich Leute die sich sehr gut mit CSS auskennen und auch ein paar Steckrbiefe erstellen könnten.
Ich habe ICQ,MSN und Skype es wäre, wenn du auch eins dieser Chats haben könntest.
Jetzt könnt ihr ja was über euch schreiben.
Lg.
Joi
__________________ Idril Photography
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 25.06.2009 09:35.
|
|
25.06.2009 09:35 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Also entweder schreibst du die Aufträge, also Steckis machen ect., einfach in den VRH-Service vom Kronenhof, dann mache ich sie, die Angaben kannst du auch per PN schicken. Das kostet halt ne virtuelle Kleinigkeit, dafür ist mir egal, wie oft etwas kommt und ob du das Ergebnis nimmst.
Oder du schreibst mich bei MSN an, dann musst du zwar nichts bezahlen und ich mach es meist schneller - aber dann möcht ich, dass meine Arbeit auch eingebaut wird und vl ein "Dankeschön, kommt gut an!" kommt. Mir passiert nämlich oft, dass nach einem Auftrag keine Antwort mehr kommt, nichtmal ein "Danke".
Dabei brauchst du nicht verlinken oder so, ich machs ja für dich, ich möchte nur am Feedback teilhaben (;
Zu mir: Ich kann CSS-Styles erstellen, einbauen und HTML fließend coden. Zwar arbeite ich schon länger nicht mehr bei oyla, kenne mich aber gut mit Textseitenbearbeitung (Codes, Scripts) und Funktionen wie Enter, Passwortschutz und Name ändern aus
LG Nanni
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 25.06.2009 13:32.
|
|
25.06.2009 13:27 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Themenstarter
 |
|
|
25.06.2009 14:02 |
|
|
|
 |
Impressum
|