Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann Reitstallsunnyranch 24.06.2009 13:54
 RE: [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann Glöckchen 24.06.2009 19:51
 RE: [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann Leila 24.06.2009 22:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der eine
Template änderung ,oder wie das auch heißt vornimmt.
Ich möchte dabei anmerken das dies ein funpic Forum ist
und ich gerne wollte das mit inenthalten ist:
Ein Unter menü und Navigationen .
Diese sollte natürlich ganz anders sein wie die eigendlich in Funpic.
Der grund bau sollte ungefähr in dieser richtung gehen:
Dies ist ein kleines schaubild da ich keine beispiele dafür gefunden habe hoffe es rteicht aus zur verständlichkeit.
-->X
Desweiteren kann ich per Pn erklären.

Hoffe das mir jemand helfen kann währe dem jenigen sehr dankbar.

24.06.2009 13:54 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse

images/avatars/avatar-44596.png

Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab mal ne frage ,
ich kann des zwar nicht deshalb mach dir keinen kopf.
Ich wolte nur auch für die anderen wissen ,
du willst ohne desi haben also nur die Grundmenüs
Allgemeines ,Hof ,Verkaufspferde usw.
Und zusätzlich die Untermenüs .
Impressum news USW.?
Also so habe ich das verstanden .
Nicht das man noch denkt man soll ein desi machen
welchhalb sich keiner meldet kann ich dir leider auch nicht sagen.
Aber das kommt bestimmt noch.
Viel glück noch beim warten . Augenzwinkern

also ich glaube es ist so gemeint
-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 24.06.2009 19:55.

24.06.2009 19:51 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
24.06.2009 22:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der Tamplate änderungen vornehmen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH