Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Rinanet 24.06.2009 13:33
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Lykkja 24.06.2009 13:59
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Lisa 24.06.2009 14:21
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Rinanet 25.06.2009 12:32
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Lykkja 25.06.2009 13:03
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Lisa 25.06.2009 13:50
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Rinanet 26.06.2009 10:13
 RE: [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Lisa 28.06.2009 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

[B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben aktuell einen Nachwuchshengst zu verkaufen:

Atlantic Empire ML xx
- Hengst
- Brauner
- 6 Monate

- temperamentvoll, selbstbewusst, nicht schreckhaft, starke Präsenz, Abenteuerlustig, im Handling etwas stur und eigensinnig, als Junghengst sicher dominant

- Galopp sehr gut, Schritt und Trab gut, mittlere Springveranlagung aber von Natur aus Stilsicher am Sprung
- vielseitig veranlagt
- hat das Potenzial für max. Ausgleichsrennen

- erhielt bei unabhängiger Fohlenprämie Eliteprämie (Nachweis vorhanden)
- Verlinkte Eltern
- Vater Elitehengst, Mutter Staatsprämienstute

- Bitte selbst Preisvorschlag machen

Regeln:
- Bilder werden übernommen, oder neue gesucht. Farbe & Abzeichen müssen gleich bleiben!
-> Bilder können nur nach Zustimmung von Jana Posse übernommen werden. Man findet hier bei GB ein dazu gehörendes Thema. In dem bitte melden und Regeln beachten.

- Eltern werden im Steckbrief verlinkt
- Moonlight Stable wird als Züchter irgendwo im Steckbrief erwähnt + verlinkt und auf Bewertungsbögen (Körung, HLP, Erfolgspass...) auch als Züchter eingetragen
- Aktueller Steckbrieflink wird und mitgeteilt! Egal ob interner Umzug oder externer Verkauf.

Verkauft an *Bianca*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rinanet: 26.06.2009 10:14.

24.06.2009 13:33 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey.
Ich haette sehr großes Interesse an deinem Hengstfohlen.
Ich suche selber noch einige Vollblueter fuer meine Zucht und durch seinen tollen Stammbaum wuerde er perfekt dareinpassen.
Er wuerde auf die Zuchtstation Lavada kommen, die im Moment leider noch im Aufbau ist. Den Link bekommste per PN, muessteste aber schon haben meine ich.

Er wuerde ersteinmal mit einigen anderen Jungpferden auf eine Weide kommen und dort leben, bis er ausgebildet wird. Dies wird mit ca. 3 Jahren passieren. Er wird seiner lernfaehigkeit entsprechend von Ausbildern gefoerdert und bis zur E-Dressur ausgebildet. Dann bekommt er eine Weidepause, wird danach weiter gefoerdert und auf Turnieren vorgestellt. Nach seiner ersten Turniersaison geht er in die Zucht ueber. Hier wird er dann zur Zucht eingesetzt, bekommt aber immer lange Pausen in denen er einfach auf der Weide steht, gefoerdert wird und auch hier wird er noch ein paar Turniere laufen.
Als Jungpferd steht er mit den anderen Hengsten zusammen in einem Offenstall, an der ganztaeglich die Weide offen ist, solang es nicht zu matschig ist. Spaeter bleibt er entweder in einer Offenstallherde oder er bekommt eine große Paddockbox. Beides mit mehrstuendigem taeglichen Weidegang.

So. Bei weiteren Fragen oder so, einfach melden (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.06.2009 13:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Auch ich hätte an dem kleinen Hengst interesse smile Er käme auf die Deckstation Rabeneck (http://dsrabeneck.oyla13.de), welche höchstwahrscheinlich bald auf Funpic umzieht. Wir suchen noche einige Englische Vollbluthengste, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich den kleinen bekommen würde smile Natürlich würde er ersteinmal in einer Fohlengruppe aufwachsen, als Zweijähriger käme er in die Hengstgruppe, wenn er sich mit diesen versteht, bzw bekäme eine Wiedenpazelle abgesteckt und käme mit einem oder zwei Wallachen auf dieses Stück.
Später steht der kleine Mann dann in einer geräumigen Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Seine Deckkarriere würde er erst mit 3 Jahren antreten, aber dennoch würde er einige Rennen/Turniere gehen smile

Würde mich freuen wenn ich den Hengst bekommen würde smile

Grüße; Lisa

24.06.2009 14:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet

Zur Kenntnis genommen Augenzwinkern
Macht ihr beide bitte noch einen Preisvorschlag?

Sonst noch jemand Interesse?

25.06.2009 12:32 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hey.
Mein Preisvorschlag laege bei 9.000. Ist aber auf VHB ;D

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.06.2009 13:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisa
Mitglied

bis zu 10.000, da ich echt dringend Englische Vollblüter suche...

25.06.2009 13:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet

So, die Entscheidung ist gefallen:
Atlantic Empire xx geht an *Bianca* für 9000€.

Schick mir bitte den Steckilink sobald du ihn übernommen hast . smile

26.06.2009 10:13 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Schade unglücklich

Aber glückwunsch Bianca smile

28.06.2009 21:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 1 Hengstfolen, Engl. Vollblut, Eliteprämie-> an *Bianca*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH