Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set - mein Erstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set - mein Erstes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG Set - mein Erstes Viviana 23.06.2009 23:46
 RE: RPG Set - mein Erstes Nickyline 24.06.2009 13:42
 RE: RPG Set - mein Erstes Viviana 24.06.2009 14:07
 RE: RPG Set - mein Erstes die Tini 24.06.2009 15:36
 RE: RPG Set - mein Erstes Viviana 24.06.2009 15:48
 RE: RPG Set - mein Erstes die Tini 25.06.2009 10:30
 RE: RPG Set - mein Erstes buttercup 25.06.2009 11:08
 RE: RPG Set - mein Erstes *Emma 25.06.2009 13:25
 RE: RPG Set - mein Erstes summersky 25.06.2009 21:36
 RE: RPG Set - mein Erstes Alisha 25.06.2009 21:51
 RE: RPG Set - mein Erstes pony_le 25.06.2009 22:19
 RE: RPG Set - mein Erstes ChiBoBo 25.06.2009 22:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

RPG Set - mein Erstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute Abend auch mal hingesetzt und ein kleines Set gebastelt. Es ist mit dem Programm PhotoFiltre in Kombination mit Gimp2 entstanden Augenzwinkern So gesehen ist es eigentlich mein erstes richtiges Set...

Einfach mal zerreisen:

www.photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 24.06.2009 15:50.

23.06.2009 23:46 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
24.06.2009 13:42 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mit so viel Motivaton werd ich vieleicht noch mehr machen *gg*
24.06.2009 14:07 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Wirklich hübsch smile
Allerdings hätte ich es noch besser gefunden, wenn der Rahmen auf dem Ava nicht durch den Schatten (?) vom Papier überdeckt werden würde Zunge raus
Aber das ist ja mehr so ne Kleinigkeit xD

Freu mich schon auf die nächsten smile

He tastes like you only sweeter

24.06.2009 15:36 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana

danke Tini großes Grinsen

Jap, dass mit dem Rahmen ist mir auch schon aufgefallen, aber ich werd ändern, sobald ich Zeit habe Augenzwinkern

So....
Habs geändert Augenzwinkern
24.06.2009 15:48 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Ist an der rechten Seite immer noch Zunge raus

He tastes like you only sweeter

25.06.2009 10:30 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude

images/avatars/avatar-50759.jpg

Für dein erstes finde ich es beinah perfekt, Freude
Mir wäre ein anderer Auschnitt bei dem Avatar vielleicht lieber gewesen, aber ich denke das ist Geschmackssache. Besser fände ich es auch, wäre bei Siggi und Ava die gleiche Beschriftungsweise, also bei beiden entweder dieser 'Pappkarton' oder einfach nur die Schrift.
Aber ich finde es schon wirklich gut fröhlich Einfach weiter probieren und so.

LG. smile

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

25.06.2009 11:08 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ich find´s für´s erste wirklich geil <3
25.06.2009 13:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich mags (:
und für's erste <3
25.06.2009 21:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Woah total toll gefällt mir.
Und für das Erste, Hut ab! (;

25.06.2009 21:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

gefällt mir sehr gut & kA obs schon wer gesagt hat, aber schreibfehler bei *könig* [:

lg

25.06.2009 22:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

WUHU X:
Richtig, richtig Geiloo
Und dann noch dein erstes o: respekt.
Ich liebe es <3

25.06.2009 22:32 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set - mein Erstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH