Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild Upload funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild Upload funktioniert nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild Upload funktioniert nicht bambi.bummler 23.06.2009 21:26
 RE: Bild Upload funktioniert nicht callous. 24.06.2009 05:51
 RE: Bild Upload funktioniert nicht bambi.bummler 24.06.2009 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Bild Upload funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Internet ein schickes Skript gefunden. Bilder vom PC auf den den Server laden.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
<html> 
<head> 
<title>Upload</title> 
</head> 
<body><? 
if($action){ 
$path = "test/"; // Url zum Speicher Ordner 
$filename = ""; 
$deindomain = "http://www.invidia-fatalis.com/"; 
$time=time(); 
if ($HTTP_POST_FILES['userfile']['tmp_name']<> 'none') 
   {    
         $file = $HTTP_POST_FILES['userfile']['name']; 
         $temp = $HTTP_POST_FILES['userfile']['tmp_name']; 
         $path_parts = pathinfo($file); 
         $filename = "test_" . $time . "." . $path_parts["extension"]; 
           $dest = $path.$filename; 

copy($temp, $dest); 

echo "Die Datei ist auf dem Server! <br><br>"; 
      echo "Url der Datei: <a href="$deindomain$path$filename" target="_blank">".$deindomain.$path.$filename; 
     echo "</a>"; 
   } 
} else { ?> 

<form method="post" enctype="multipart/form-data" action="<?php echo $PHP_SELF ?>"> 
<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="400000"> 
<br> 
<strong>File Upload</strong> <br> 
<br> 
<input name="userfile" type="file" size=40> 
<br> 
<br> 
<input type="submit" name="action" value="Speichern"> 
</form><? } ?></body> 
</html>

URL zum Dokument: http://invidia-fatalis.com/test.php

Nun das Problem: Wenn ich auf speichern klicke kommt das Formular und nicht wie eigentlich sollte dieses "Die Datei ist auf dem Server..."

Findet ihr einen Fehler?

23.06.2009 21:26 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf "Speichern" klicken will, wird man auf test.php weitergeleitet, also auf die selbe Seite und daher erscheint bei mir dann auch gar keine Nachricht.

php:
1:
$path "test/"// Url zum Speicher Ordner

Ich habe im Internet ein schickes Skript gefunden
Dazu sag ich ausnahmsweise mal gar nichts...

24.06.2009 05:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

Zitat:

Ich habe im Internet ein schickes Skript gefunden
Dazu sag ich ausnahmsweise mal gar nichts...

Ist auch besser so. Es ist ja auch sonst nicht meine Art irgendein Skript ausm Inet zu nehmen, da ich hier aber keine AHnung hatte wies geht musste ich ja auf irgendeine Hilfe zurück greifen -.-

Ich habe jetzt mal Reiterhofmeeresblicks variante genutzt und siehe da: jetzt greift er brav auf die action zu fröhlich Dankeschön fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 24.06.2009 13:36.

24.06.2009 12:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Bild Upload funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH