Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar lässt sich nur im ACP hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar lässt sich nur im ACP hochladen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar lässt sich nur im ACP hochladen MaggieMaga 23.06.2009 18:56
 RE: Avatar lässt sich nur im ACP hochladen MaggieMaga 23.06.2009 23:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Avatar lässt sich nur im ACP hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Profil ein Avatar hochladen will, kommt immer die Meldung: "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten."
Im ACP kann ich ihn aber problemlos hochladen.

X

23.06.2009 18:56 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werte sind alle korrekt eingegeben, 200x300 Pixel. Und .png habe ich auch schon hinzugefügt. Die Bytezahl hatte ich erst bei 9999, dann habe ich sie auf 99999 geändert, aber es funktioniert immer noch nicht. unglücklich

X

23.06.2009 23:09 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar lässt sich nur im ACP hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH