Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout II
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout II Livie 23.06.2009 18:27
 RE: Layout II Sunna 23.06.2009 18:28
 RE: Layout II MelliPosthardcore 23.06.2009 18:40
 RE: Layout II .haselhörnchen 23.06.2009 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Livie
Mitglied

Layout II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb.
Noch ein Layout. Wäh. Hilfe. Ich bin im Layoutfieber. oO
Rette sich wer kann. ^^

Ok. Spaß beiseite. Zunge raus
Freue mich über Verbesserungsvorschläge.

LG Nici

Layout

Credits
Bama Lichi
Sweet and Talented
paperjunk @ deviantart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Livie: 23.06.2009 18:28.

23.06.2009 18:27 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist das ... voll ôo
ich finds total ungemütlich, tut mir Leid...

aber ansich vom grafischen her, eine ganz gute Leistung.

23.06.2009 18:28 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus.. wenns eine collage wäre xD
aber für ein layout sind mir zu viele personen drauf xD
sonst siehts ganz schick aus.

23.06.2009 18:40 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Wow , mit den vielen Texturen sieht's einfach nur qeil aus <3

23.06.2009 20:08 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH