Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Livie 23.06.2009 14:42
 RE: Layout Perpetual 23.06.2009 16:01
 RE: Layout Gummibaerchen 23.06.2009 16:20
 RE: Layout MelliPosthardcore 23.06.2009 18:18
 RE: Layout .haselhörnchen 23.06.2009 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Livie
Mitglied

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein erstes Layout seit Monaten. xD Hach. Wie habe ich es vermisst. Weiß selbst nicht so genau, was ich davon halten soll, bin iwie ziemlich aus der Übung. ^^"
Aber.. ich würde mich sehr, sehr über Kommentare, bzw. Verbesserungsvorschläge freuen, da ich mich doch so gerne verbessern möchte. smile

Vielen lieben Dank,
Nicole

Credits
Sweet and Talented
Bama Lichi
Shizoo

Dateianhang:
jpg 001.jpg (331 KB, 205 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Livie: 23.06.2009 14:43.

23.06.2009 14:42 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der graue Hintergrund gefällt mir nicht so gut. Da wäre eine andere Farbe bzw Pattern vielleicht schöner gewesen. Wobei ich dir keinen konkreten Farbvorschlag bringen könnte.
Aber ansonsten find ichs richtig schön eigentlich. <3 Auch wenn der Contentbereich mir persönlich irgendwie zu..klein wär. großes Grinsen
Das ist aber Geschmackssache. fröhlich
Wie gesagt: Gefällt. <3
23.06.2009 16:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's <3
Das einzige, was mir vielleicht nicht so gut gefallen würde, ist der bereits erwähnte zu kleine Mainframe ^^
Aber ansonsten ist's hübsch Freude
23.06.2009 16:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mags (:

23.06.2009 18:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Für mich persönlich ist das main ein bissl zu klein, aber ansonsten gefällt's mir eigentlich ganz gut ... <3

23.06.2009 20:09 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH