Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Black Katrin 22.06.2009 12:49
 RE: Pferdische Siluetten - 10 Stück - Regeln online Black Katrin 24.06.2009 14:51
 RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti Black Katrin 25.06.2009 14:40
 RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti .smartness 29.06.2009 16:53
 RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti Black Katrin 29.06.2009 17:08
 RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti Passion 01.08.2009 14:58
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Alisha 22.06.2009 13:30
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! lea' 22.06.2009 13:34
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! KinoKarte 22.06.2009 14:49
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Black Katrin 22.06.2009 14:11
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Wiiwii 17.07.2009 12:12
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Sharkii 22.06.2009 14:04
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! MelliPosthardcore 22.06.2009 14:06
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Perpetual 22.06.2009 14:39
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Morgan Girl 22.06.2009 14:48
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Fleur 22.06.2009 22:18
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Black Katrin 23.06.2009 13:31
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! .haselhörnchen 23.06.2009 20:14
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Black Katrin 24.06.2009 10:43
 RE: Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Gummibaerchen 24.06.2009 14:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln für Nutzung
§ Verlinkung mit Katrin Affolter, www.Katrin.Hobbyfotographen.ch im Impressum oder Bildnachweis (jenachdem was ihr habt) MIT Angabe was ihr von mir verwendet
z.B.: Pferdesiluetten im Design von Katrin Affolter, www.Katrin.Hobbyfotographen.ch
§ Nur an legale und vorhandene Seiten (legal heisst auch ein vollständiges Impressum! Ausnahme sind nur Privatpages)
§ Hinterlassen der Adresse zur Seite wo die Grafiken genutzt werden
§ Ich behalte mir das Recht vor, euch die Erlaubnis zu verweigern und diesen Dienst jeder Zeit einzustellen. Falls dies der Fall ist, müsst ihr die Grafiken umgehend entfernen.
§ Die Bilder dürfen nicht Querverlinkt werden! Immer selber hochladen

Grafiken entfernt, dienst eingestellt

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 16.08.2009 11:30.

22.06.2009 12:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
RE: Pferdische Siluetten - 10 Stück - Regeln online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
§ Hinterlassen der Adresse zur Seite wo die Grafiken genutzt werden

brauchen wäre übertrieben, aber ich wüsste gerne wo meine grafiken hin gelangen Augenzwinkern
24.06.2009 14:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "gelbe" HG ist nur in der jpg form damit man alles erkennt großes Grinsen
25.06.2009 14:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Pferdische Siluetten - 25.6.: Neues Hotti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui schick Katrin smile Nur beidem Pinto würd ich dann echt auch noch Augen machen weil sonst siehts komisches aus Zunge raus

29.06.2009 16:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von .smartness
Ui schick Katrin smile Nur beidem Pinto würd ich dann echt auch noch Augen machen weil sonst siehts komisches aus Zunge raus

öhm... stimmt großes Grinsen
29.06.2009 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Jaah kann bloß zustimmen..

01.08.2009 14:58 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut. Schön gearbeitet vorallem das Erste.
Das Letzte mag ich jetzt nicht so die Zunge sieht komisch aus.
Sonst echt klasse stehen die zu Vergabe?

22.06.2009 13:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3

Damit wurde so gut wie alles gesagt smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.06.2009 13:34.

22.06.2009 13:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von aLii.x3

Damit wurde so gut wie alles gesagt smile .

Kann ich nur zustimmen - Total cool!

22.06.2009 14:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von aLii.x3
Sonst echt klasse stehen die zu Vergabe?

danke für den kommi Augenzwinkern
ja das mit der zunge... wollte nit immer nur die portraits machen großes Grinsen

was die vergabe an geht, hab ich mir noch garnit überlegt... aber könnte ich durch aus machen wenn intresse besteht
22.06.2009 14:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

sieht total gut aus (: Auch ordentlich gearbeitet und so.

17.07.2009 12:12 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Geil.<3

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.06.2009 14:04 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich mags <3

22.06.2009 14:06 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön. <3
22.06.2009 14:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das mit den 2 köpfen find ich besonders schön <3
der rest ist auch sehr sauber gearbeitet, nur beim einen sieht (wie schon gesagt wurde) die zunge komsich aus

22.06.2009 14:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

In größer fänd ich sie schonmal besser. Bis auf das mit der Zunge hab ich nur noch das bei manchen verwischte Langhaar zu bemängeln. Das mag mir nicht gefallen. Sonst hübsch. ^-^

22.06.2009 22:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke fleur! das mitm langhar kommt glaubs teilweise vom verkleinern... bis auf das dritte bild da hatte ich andere einstellungen und es erst am schluss bemerkt =/
23.06.2009 13:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.haselhörnchen
sh!t happens... <3

images/avatars/avatar-44764.png

Also ich finds toll, wie du es bearbeitet hast usw... Einfach nur supii, dafür gibts keine Kritik <3

23.06.2009 20:14 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ich hab mich entschlossen das sie zur nutzung frei stehen... wenn ihr drauf klickt kommt ihr auf sie in png form und mit ner max. länge von 1000px also gut geeignet für grafiken fröhlich

wer sie noch grössere braucht kann sich bei mir melden, oder die mit mehreren pferde hab ich auch als ebenen gespeichert. fragen kostet nit Zunge raus
24.06.2009 10:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Diem eisten find ich total gelungen, nur bei manchen sieht die Mähne zu verwischt aus (in die Länge gezogen).
Ich hab mir ein paar eingepackt & werde sie evtl. auf meinem VrH online stellen. Wenn ich sie benutze, wirst du im Bildnachweis verlinkt. Brauchst du den Link zur Seite?
24.06.2009 14:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdische Siluetten - Dienst eingesetllt, Regeln lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH